Entertainment

Rihanna: Sängerin Bebe Rexha stellt sie bei Konzert bloß


Von  | 

Rihanna und Eminem schnappten sich einen Song von Bebe Rexha und machten diesen zu einem Superhit. Nun sprach die Sängerin bei einem Konzert Klartext!

Bebe Rexha tappte bei einem ihrer letzten Konzerte in ein fieses Fettnäpfchen. Sie äußerte sich zu den Gesangsfähigkeiten von Rihanna und machte sich damit bei ihrem Publikum ganz schön unbeliebt. Das Video ihrer Lästerei ging mittlerweile viral und sorgte für hitzige Diskussionen. Ist es nicht ein wenig vermessen von Bebe Rexha sich über so eine Musikgröße zu stellen?

Bebe Rexha stellt Rihanna bei Konzert bloß!

Ihr Konzert in Augusta lief für Bebe Rexha anfangs noch wie am Schnürchen, bis sie sich etwas spitz über die Gesangsqualitäten von Rihanna ausließ. Vor ein paar Monaten verriet Bebe in einem Interview, dass sich Eminem und RiRi einen ihrer Songs krallten und daraus ihren Super-Hit The Monster machten. Da sie weder genug Geld, noch einen Plattenvertrag hatte, konnte die Sängerin den Song nicht selbst aufnehmen und musste ihn wohl oder übel an RiRi und Eminem abtreten. Letztlich habe allerdings keiner von beiden den Kontakt zu Bebe Rexha gesucht, nachdem der Song aus ihrer Feder ein voller Erfolg wurde. Bei ihrem Konzert in Augusta gab sie nun auch The Monster zum Besten und schob noch eine kleinen Seitenhieb gegen Rihanna hinterher. Viele ihrer Fans fanden das allerdings gar nicht cool!

Fans von Rihanna gehen auf Bebe Rexha los!

Bebe Rexha entschied sich kurzerhand ein wenig über The Monster zu sprechen und verriet dabei, dass sie einige Textstellen von Rihanna sang. „Sie kann diese hohen Noten nicht singen“, lästerte sie. Die Reaktion ihres Publikums war allerdings sehr gespalten. Einige feierten sie dafür, dass sie so offen über Rihanna und ihre Gesangsprobleme sprach, andere wiederum regten sich fürchterlich darüber auf, dass Bebe Rexha ihre Kollegin so in die Pfanne gehauen hatte.


Auf Twitter rollte der Sängerin daraufhin eine große Hass-Welle entgegen, die sie zu entschärfen versuchte, doch da war es bereits zu spät. Bebe Rexha versuchte die Wogen ein wenig zu glätten, indem sie am Samstag auf Twitter schrieb: „Warum haben sie nicht den Teil gezeigt, in dem ich gesagt habe, dass Rihanna eine Königin ist? Weil sie versuchen, Scheiße loszutreten. Ich liebe Rihanna. Die Leute werden alles ins Internet stellen, um Ärger zu machen. Und ich singe den Teil von The Monster und das ist ein Fakt.“.