Entertainment

Rihanna: Ärger mit NBA-Spieler Kevin Durant?


Von  | 

Rihanna konnte beim NBA-Finale nicht an sich halten und unterstützte LeBron James lautstark. Legte sie sich deswegen mit Gegenspieler Kevin Durant an?

Rihanna sorgte am Dienstag beim NBA-Finale für viel Diskussionsstoff. Die Sängerin ist nämlich ein übereifriger Fan von LeBron James und fieberte wieder einmal lautstark mit den Cleveland Cavaliers mit. Als Gegenspieler Kevin Durant die Golden State Warriors zum Sieg führen wollte, kam ein lauter Zwischenruf aus der Ecke der Sängerin. Diesen bedachte der NBA-Spieler daraufhin mit einem bitterbösen Blick.

Rihanna bringt NBA-Spieler Kevin Durant mit vermeintlichem Zwischenruf aus der Fassung!

Nachdem Kevin Durant Sängerin Rihanna mit seinem vernichtenden Blick bedachte, wurde er angesichts seines erfolgreichen Siegs natürlich auch auf diesen Zwischenruf angesprochen. Der NBA-Spieler reagierte daraufhin allerdings sehr professionell, in dem er zunächst antwortete: „Ich habe nichts dazu zu sagen.“. Doch dann wandte sich Kevin Durant noch einmal direkt an Rihanna und erklärte: „Ich liebe dich Mädchen, aber ich musste es tun. Ich MUSSTE es tun, verstehst du?“. Dass sich die Sängerin also so hitzig für LeBron James einsetzte, nahm ihr dessen Gegenspieler nach seinem anfänglichen Zorn nicht mehr übel. Letztlich hatte er das Spiel ohnehin für sich entschieden.

Sängerin Rihanna war nicht die Zwischenruferin beim NBA-Finale!

Rihanna wiederum reagierte auf den angeblichen Streit mit dem NBA-Spieler mit einem urkomischen Parodie-Video auf Instagram. Darin verkörperte sie Simba, Kevin Durant Scar und LeBron Mufasa von Der König der Löwen. Wie die finalen Aufnahmen des Spiels zeigen, war es letztlich nicht einmal Rihanna, die „Brick!“ ins Spiel hineinrief, kurz bevor Kevin Durant auf den Korb warf. Von einem anderen Kamera-Winkel aus konnte man nämlich ganz genau sehen, dass nicht die Sängerin losschrie, sondern eine Frau, die direkt neben Rihanna saß.


Ihre persönliche Assistentin Jenn Rosales sorgte nämlich unfreiwillig dafür, dass die Sängerin den bösen Blick von Kevin Durant erntete. Dass diese zunächst allerdings für den Ruf verantwortlich gemacht wurde, ist kein Wunder. Schließlich vertrieb sie vor zwei Jahren mit ihren hitzigen Zwischenrufen bei den NBA Playoffs Warriors-Besitzer Joe Lacob, der sich kurzerhand von ihr wegsetzte.