Entertainment

Rihanna räkelt sich oben ohne in sexy Dessous


Von  | 

Rihanna stellte wieder einmal ihre Marketing-Fähigkeiten unter Beweis, als sie sich für ihre neue Dessous-Kollektion oben ohne auf Instagram räkelte.

Rihanna hat ihre Fans mit einem neuen Instagram-Bild völlig in ihren Bann gezogen. Die 30-Jährige machte dem Motto ihrer neuen Dessous-Kollektion „Naughty not nice“ nämlich alle Ehre. Passend zur Weihnachtszeit warf sich die hübsche Sängerin selbst in eines ihrer Dessous und präsentierte sich ihren Fans oben ohne auf Instagram.

Rihanna räkelt sich für neue Dessous-Kollektion oben ohne im Bett!

Warum immer Models für sich werben lassen, wenn man aussieht wie Rihanna? Das dachte sich die Sängerin offenbar auch, als sie sich selbst für ihre neue Dessous-Kollektion ablichten ließ. Und damit die Promo auch weitergetragen wird, präsentierte sie sich ihren Fans auch noch oben ohne! Mit verführerischem Blick und knappem Höschen am Körper räkelte sich die 30-Jährige in den Laken, um ihre Dessous-Marke Savage x Fenty zu bewerben. Dazu trug sie halterlose schwarze Strümpfe, Handschuhe und natürlich High Heels. Welche Art von Schuhen würden denn sonst ins Bett passen?

Rihanna ließ heiße Unterwäsche für alle Körperformen produzieren!

Nachdem Rihanna bereits ihre eigenen Beauty-Produkte auf den Markt gebracht hat, war es nur ein logischer Schritt auch Dessous zu entwerfen. Schließlich ist die Sängerin für ihren guten Geschmack und ihre heißen Outfits bekannt. Natürlich ließ die 30-Jährige auch eine Reihe hübscher Models ihre Unterwäsche in Szene setzen. Doch mit ihrem Oben Ohne-Bild ging Rihanna sicher, dass auch wirklich jeder ihre neue Dessous-Kollektion zu sehen bekommt.

Wie es auch bei ihren Beauty-Produkten der Fall ist, hat die Sängerin wieder einmal auf Diversität geachtet. Dementsprechend sind die hübschen Stücke für jede Körperform geeignet. Rihanna hat sogar auf verschiedene Hauttöne geachtet, als sie ihre Nude-Wäsche entwarf. Dass sich Victoria‘s Secret nicht nur auf schlanke Models eingeschossen hat, sondern sogar bewusst auf Transgender verzichtet, ist für die Sängerin ein Unding.