Entertainment

Rihanna gratuliert Cardi B nach pikantem Sex-Geständnis auf Instagram!


Von  | 

Cardi B bat Rihanna und Chrissy Teigen um einen Dreier. Nun äußerte sich die 30-Jährige zum ersten Mal zu ihrem neuen Album!

Nachdem Cardi B ihr Album „Invasion of Privacy“ veröffentlichte, lagen alle Augen auf Rihanna. Schließlich wurde die 30-Jährige in einem Song der 25-Jährigen um einen Dreier gebeten. Chrissy Teigen verlor deswegen auf Twitter völlig die Fassung. Und nun brach auch RiRi ihr Schweigen!

Rihanna äußert sich auf Instagram zum neuen Album von Cardi B!

Da sich Rihanna zunächst nicht zur Album-Veröffentlichung von Cardi B äußerte, wurde davon ausgegangen, sie habe den pikanten Song nicht gehört. Doch die Sängerin belehrte nun alle eines Besseren. Obwohl sich die 30-Jährige nicht direkt zu einem Dreier mit Chrissy Teigen und Cardi B äußerte, gratulierte sie der Rapperin zu ihrem Album und zu ihrer Schwangerschaft.

Am Sonntag schrieb RiRi in ihrer Instagram Story: „baby bardi x bomb ass album!“ und teilte ein Bild von Cardis Saturday Night Live-Performance. In der TV-Sendung ließ die Rapperin nämlich eine Bombe platzen. Zum ersten Mal bestätigte die 25-Jährige die Gerüchte, dass sie und Offset ein Baby erwarten. Zudem schrieb Rihanna anerkennend: „Gratulation Schwester!“.

Ob Rihanna schon von ihrem Dreier mit Cardi B und Chrissy Teigen gehört hat?

Cardi B war sichtlich gerührt, dass ihr ausgerechnet Rihanna zu ihrem neuen Album und ihrer Schwangerschaft gratulierte. Daher schrieb sie stolz und überglücklich auf Instagram: „Die Liebe, die mir entgegengebracht wird, ist überwältigend! Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du immer die Zeit findest, um deine Unterstützung mitzuteilen. Ich danke dir Millionenmal @badgalriri“. Da sich Rihanna das Album von Cardi B offensichtlich schon angehört hat, wird sie dabei wohl auch auf den Song gestoßen sein, in dem die Rapperin einen Dreier mit ihr und Chrissy Teigen fordert. Und es scheint, als wäre sie darüber deutlich weniger überrascht, als die verblüffte Ehefrau von John Legend.