Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco bricht wegen Serien-Finale in Tränen aus!


Von  | 

Kaley Cuoco konnte ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten, als das Serien-Finale von Big Bang Theory Staffel 10 vor der Tür stand!

Big Bang Theory Staffel 10 endete mit einem gewaltigen Cliffhanger, der nicht nur die Zuschauer total vom Hocker riss. Kaley Cuoco kämpfte mit den Tränen, als ihr Kollege Jim Parsons seiner Serien-Freundin Mayim Bialik vor laufender Kamera einen Antrag machte.

Kaley Cuoco fiebert dem Big Bang Theory-Finale mit ihren Serien-Kollegen entgegen!

Bevor Big Bang Theory Staffel 10 mit einem großen Knall endete, verließ Amy (Mayim Bialik) die Stadt und ließ Sheldon (Jim Parsons) alleine Zuhause. Diese willkommene Chance nutzte Dr. Ramona Nowitzki (Riki Lindhome), um sich ihm an den Hals zu werfen. Und obwohl Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen genau wussten, was daraufhin passieren würde, brachen alle Emotionen aus ihnen heraus, als sich Sheldon kurzerhand auf den Weg zum Flughafen machte und plötzlich vor Amys Tür ankam. Ein Backstage-Video zeigt, wie die Big Bang Theory-Stars die Szene verfolgten, in der Sheldon auf den Knien vor Amys Tür saß und ihr mit einem Ring in der Hand einen Heiratsantrag machte! Und Kaley Cuoco? Die war so außer sich, dass sie kaum noch ihre Tränen zurückhalten konnte!

Previously on… @bigbangtheory_cbs

Ein Beitrag geteilt von alex (@a.ayers10) am

Kaley Cuoco bricht am Big Bang Theory-Set in Tränen aus!

Während Melissa Rauch ganz euphorisch wurde, ging es mit Kaley Cuoco durch. Die Big Bang Theory-Darstellerin konnte kaum ihre Tränen zurückhalten, so gerührt war sie von der Situation. Das Publikum trug ebenfalls seinen Teil dazu bei, denn diese jubelten frenetisch, als Sheldon endlich seinen Verlobungsring ausgepackt hatte, um Amy einen Antrag zu machen. Schließlich warten diese schon seit Staffel 8 darauf, dass er endlich die magischen Worte ausspricht! Bevor Mayim Bialik ihrem Serien-Freund antworten konnte, wurden die Dreharbeiten allerdings abgebrochen und Kaley Cuoco rannte gleich auf ihre Kollegen zu. Diesen Moment musste sie unbedingt für die Nachwelt festhalten! Nachdem sie den Schnappschuss von Sheldon und Amy gemacht hatte, wischte sie sich die Tränen aus den Augen und lief wieder zurück zu ihren Big Bang Theory-Kollegen.