Entertainment

Pete Davidson: Verstörende Details über Sex mit Ariana Grande


Von  | 

Pete Davidson gibt sich alle Mühe Ariana Grande in jeglicher Hinsicht zu befriedigen. Doch das gelingt ihm nur auf sehr bizarre Art und Weise!

Pete Davidson verbindet Trauer und Humor auf verstörende Weise. Am 11. September 2001 verlor der Verlobte von Ariana Grande im Zuge der Terroranschläge auf das World Trade Center seinen Vater. Doch seinen Tod nutzt er mittlerweile auf makabere Art, um seine Liebste im Bett glücklich zu machen.

Ohne den Tod seines Vaters hätten sich Pete Davidson und Ariana Grande vielleicht nie kennengelernt!

Als sein Vater starb, war Pete Davidson gerade einmal 8 Jahre alt. Seine Kindheit habe er größtenteils in psychiatrischen Einrichtungen verbracht. Der Verlobte von Ariana Grande hat sogar versucht sich das Leben zu nehmen. Und dennoch gibt sich der Saturday Night Live-Star alle Mühe, dem Tod seines Vaters auch etwas Positives abzugewinnen. „Wenn mein Vater nicht gestorben wäre, dann wäre ich heute kein Komiker“, ist sich Pete Davidson sicher. Und dann hätte er vermutlich auch Ariana Grande nicht kennengelernt. Die beiden standen nämlich gemeinsam für Saturday Night Live vor der Kamera.

„Ich bin nur deswegen fähig, Stand-up-Comedy zu machen und so rumzualbern, weil ich hoffe, dass mir das Schlimmste in meinem Leben schon längst widerfahren ist“, erklärte Pete Davidson im Interview mit Variety.

Pete Davidson enthüllt bizarres Detail über Sex mit Ariana Grande!

Seitdem Pete Davison und Ariana Grande verlobt sind, springt der Saturday Night Live-Star von Interview zu Interview, um von seiner Liebsten zu schwärmen. Doch zuletzt schoss er damit am Ziel vorbei. Der Comedian plauderte nämlich aus, dass er beim Sex mit Ariana Grande an den grausamen Tod seines Vaters denke, um „länger durchzuhalten“. Dazu erklärte Pete Davidson: „Ich denke an meinen Vater, wie er lebendig verbrennt […] Ich denke einfach an meinen Vater, wie er das Feuer sieht, das direkt auf ihn zukommt“. Auf Twitter trat der Verlobte von Ariana Grande damit einen heftigen Shitstorm los. „Das ist widerlich“ – „Ari, tu dir selbst einen Gefallen und verlass diesen Mann“ – „Das ist verstörend und krank“ – „Was zum Teufel?“ – „Was läuft falsch bei ihm?“ – „Was zur Hölle?“ – „Er wird immer schlimmer“, wetterten etliche Twitter-Nutzer.