Entertainment

Kendall Jenner schockt mit makaberem Seitenhieb gegen Sofia Richie!


Von  | 

Sofia Richie hat sich den Exfreund von Kourtney Kardashian geschnappt. Kendall Jenner verpasst ihr dafür einen Seitenhieb nach dem nächsten!

Kendall Jenner scheint sich wahrlich an Sofia Richie festgebissen zu haben. Das Model holte nämlich schon wieder zu einem Seitenhieb gegen ihre ehemalige Freundin aus. Nur dass sie dieses Mal deutlich übers Ziel hinaus schoss. Die 22-Jährige nahm nämlich keine große Rücksicht auf die trauernde Sofia.

Sofia Richie bekommt eine bitterböse Breitseite von Kendall Jenner!

Kendall Jenner kann einfach nicht aufhören, auf Sofia Richie herumzuhacken. Und es scheint, als hätte sie dieses Mal bewusst versucht, ihre ehemalige Freundin dort zu treffen, wo es richtig wehtut. Die 19-Jährige hat nämlich erst vor wenigen Wochen ihr Pferd verloren. Und Kendall Jenner hat deswegen nicht nur wenig Mitleid, sondern drückte sogar ihren Finger noch einmal in die Wunde. Sofia Richie teilte am 10. Januar ein Bild mit ihrem Pferd auf Instagram und verkündete untröstlich, dass dieses gestorben sei. Zu einem Bild aus Kindheitstagen schrieb das Model: „Ruhe in Frieden mein wunderschöner Dragon. Ich habe einige der glücklichsten Momente meines Lebens mit ihm verbracht“. Fast einen Monat später verkündete Kendall Jenner nun ihren neuesten Familienzuwachs. Und drei Mal dürft ihr raten, welchen Namen sie ihrem „Baby“ gegeben hat!

Rip to my beautiful dragon. Spent some of my happiest moments with this guy💔

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

Legt Kendall Jenner absichtlich ihren Finger in die Wunde von Sofia Richie?

Als wäre es das Normalste der Welt, postete Kendall Jenner am Wochenende ein Bild ihres frisch erworbenen Pferdes auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: „Mein neues Baby Dragon“. Ein Zufall? Wohl kaum. Die Fans von Sofia Richie stürmten bereits das Instagram-Profil der 22-Jährigen und wünschten ihr die Pest an den Hals. Mit dieser Aktion schoss Kendall Jenner nämlich meilenweit am Ziel vorbei! Fiese, spöttische Kommentare waren die Folge. „Sofias Pferd ist vor ein paar Tagen gestorben und sie nannte es Dragon.“, schrieb ein Instagram-Nutzer argwöhnisch. „Wie hoch ist die Chance, dass zwei Menschen einen ‚Drachen‘ haben? Wenn das mal kein Diss ist…wirklich geschmacklos“, kommentierte ein anderer. „Dragon, was für ein Zufall. Fieses Mädchen. Karma wird dich treffen“, schrieb ein wütender Fan von Sofia Richie.

my new baby dragon 😍

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Doch Kendall Jenner wurde nicht nur wegen Sofia auf Instagram durch die Mangel genommen. Die Tatsache, dass sie und ihre Familie Echtfell trägt, wurde schon häufig diskutiert. „Du bist ein Tierquäler, der sich mit der Haut gefolterter Tiere schmückt. Ich weiß, dass du nicht gerade für deinen IQ bekannt bist, aber du selbst du solltest in der Lage sein, zu merken, was für ein Heuchler du bist“, wetterte ein Instagram-Nutzer zu dem Bild von Kendall Jenner. Andere schimpften: „Grausame Pelzträger sollten nicht in die Nähe von Tieren dürfen“ – „Vielleicht wird sie ihn als Mantel tragen, wie alle anderen Tiere“ und „Wenn du dich um Tiere scherst, warum trägst du sie dann? Du förderst Folter und Grausamkeit. Schande über dich“.