Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Caitriona Balfe spottet über Outfit-Panne


Von  | 

Sam Heughan unterlief bei der Vanity Fair Oscar-Party eine unangenehme Outfit-Panne. Und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe amüsierte sich köstlich!

 Sam Heughan tauchte in einem edlen braunen Anzug bei der Vanity Fair Oscar-Party auf. Doch ein Detail hängt dem Outlander-Star übel nach. Seine Fliege war nämlich schlecht gebunden und vermasselte jedes Bild. Und als wäre das nicht schon peinlich genug, hackte Caitriona Balfe auch noch frech darauf rum!

Outlander-Star Sam Heughan nimmt Outfit-Panne selbst auf den Arm!

Obwohl Sam Heughan wegen seiner Fliege auf dem Roten Teppich nicht die beste Figur abgab, nahm der 38-Jährige seine Outfit-Panne mit Humor. Dieser schrieb nach der Veranstaltung auf Instagram: Oscar-Wochenende 2019 @vanityfair. Styling von @mrmontyjackson Rasur von @melissaadelaide. Fliege…von mir!!!!“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oscar weekend 2019 @vanityfair Styling by @mrmontyjackson Grooming by @melissaadelaide Bow Tie.. by me!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Caitriona Balfe amüsierte sich köstlich über die schiefe Fliege ihres Outlander-Kollegen und spottete sarkastisch: „Hey…ich suche einen Typen, der eine Fliege binden kann…kennst du jemanden?“. Doch der 38-Jährige hatte einen schlagfertigen Konter parat.

Caitriona Balfe stichelt gegen Outlander-Kollege Sam Heughan!

Sam Heughan ließ sich natürlich nicht ungestraft veräppeln. Stattdessen antwortete er seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe: „@caitrionabalfe du sahst wundervoll aus! Obwohl du ein Loch in deinem Kleid hattest, Liebes“. Caitriona Balfe trug zur Vanity Fair Oscar-Party ein schwarzes Kleid, das um ihren Bauch herum mit Löchern in Herz-Form akzentuiert war.

Wer im Glashaus sitzt, sollte wohl nicht mit Steinen werfen! Doch seiner Outlander-Kollegin muss man lassen, dass ihr Outfit so geplant war. Und die 39-Jährige war sichtlich stolz auf ihr Kleid. Dazu schrieb sie auf Instagram: „Ich liebe dieses Outfit. Vielen Dank @karlawelchstylist“. Sam Heughan hingegen schämte sich für seine schlecht gebundene Fliege. Dafür schob er die Schuld zumindest niemand anderem in die Schuhe!