Entertainment

Outlander: Sam Heughan schockt Fans mit überraschendem Geständnis!


Von  | 

Sam Heughan beantwortete in einem Twitter-Q&A bereitwillig die Fragen der Outlander-Zuschauer. Doch mit einer Aussage überraschte er seine Fans!

Sam Heughan beglückte seine Fans am Sonntag mit einem 30-minütigen Q&A. Der Outlander-Star wählte die Twitter-Fragen, die er beantworten wollte mit Bedacht, doch eine Sache brachte seine Fans dennoch ins Grübeln. Antwortete der Schauspieler sarkastisch oder packte er ein unangenehmes Geständnis aus, als er über seine angebliche Lieblings-Reality-TV-Show sprach?

Outlander-Fans fragten Sam Heughan via Twitter Löcher in den Bauch!

Sam Heughan wurde für sein Fan-Q&A wieder einmal mit etlichen Fragen gelöchert. In diesem Zusammenhang verriet der Outlander-Darsteller zum Beispiel, dass die Dreharbeiten für die nächste Staffel im Herbst anfangen. Außerdem erklärte er, dass während der Dreharbeiten der aktuellen Staffel das Wasser am Set bitter kalt gewesen sei. Außerdem verriet der Schauspieler, dass er total auf mexikanisch stehe und sich einen Hund wünsche. Doch eine Antwort riss die Fans von Sam Heughan total vom Hocker. „Wenn du bei einer Reality-Show teilnehmen könntest, welche wäre das?“, fragte ein Twitter-Nutzer. Und der Outlander-Star antwortete doch tatsächlich: „Die Bachelorette“. Dass er dazu kein weiteres Wort verlor, machte seine Twitter-Follower schier wahnsinnig.

Sam Heughan schockiert Outlander-Fans mit überraschendem Geständnis!

Hatte Sam Heughan nur einen kleinen Witz reißen wollen oder steht der Outlander-Star tatsächlich auf die Bachelorette? Und falls ja, wieso sucht er plötzlich eine Frau? Schließlich soll der Schauspieler derzeit glücklich mit Mackenzie Mauzy liiert sein. Dementsprechend überrascht reagierten auch seine Twitter-Follower. „Hast du nicht eine Freundin?“, schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Ich glaube nicht, dass Mackenzie Mauzy begeistert wäre“. Einige Fans reagierten auf seine Antwort sogar zutiefst schockiert. „OMG“ – „Wirklich?“ – „Gütiger Gott“ – „NEIIIIN“ und „Bitte sag mir, dass das ein Witz war“, war die schockierte Reaktion der Outlander-Zuschauer. Doch wie man Sam Heughan kennt, ist wohl lediglich sein Sarkasmus wieder einmal mit ihm durchgegangen.