Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe liefern sich Twitter-Diskussion!


Von  | 

Caitriona Balfe macht es ihrem Serien-Kollegen Sam Heughan nicht einfach. Immer wieder zieht die Outlander-Darstellerin ihren Schauspielkollegen auf.

Sam Heughan und Caitriona Balfe necken sich zur großen Freude ihrer Outlander-Fans nur zu gerne öffentlich auf Twitter. Dieses Mal hatten die beiden Serien-Kollegen allerdings ein sehr pikantes Thema. Ihre ganze Twitter-Kommunikation ging nämlich ausschließlich um den Hintern des attraktiven Schauspielers. Schuld daran war Diana Gabaldon, die Sam eine willkommene Vorlage gab.

Sam Heughan diskutiert mit Outlander-Kollegin Caitriona Balfe über die Form seines Hinterns!

Alles begann damit, dass Sam Heughan auf einen Twitter-Kommentar von Outlander-Autorin Diana Gabaldon reagierte. Diese lobte nämlich, dass sich Caitriona Balfe und ihr Serien-Kollege für ihre Reunion in der Druckerei wirklich ‚den Arsch aufgerissen‘ hätten“. Und wie man den Outlander-Star kennt, konnte sich dieser beim Thema Hintern einen neckischen Kommentar natürlich nicht verkneifen.


„Moment…du siehst unsere Hintern?“, schrieb Sam Heughan gespielt schockiert. Caitriona Balfe erwiderte daraufhin genervt: „Niemand will deinen Hintern sehen…“. Die ganze Twitter-Unterhaltung artete daraufhin in ein wildes Emoji-Gemetzel aus. Sowohl Sam, als auch seine Schauspielkollegin versuchten nämlich sein Hinterteil in Emojis wiederzugeben. Kein einfaches Unterfangen!

Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan werfen sich Emojis an den Kopf!

Während Sam Heughan einen Donut und einen Pfirsich postete, witzelte Caitriona Balfe, dass der Hintern ihres Outlander-Kollegen eher einer Portion Reis oder dem Kopf eines Gorillas ähnele. Der Schauspieler konterte daraufhin frech: „Besser als dein Spinnennetz und dein Fliegenpilz-Hintern“. Caitriona Balfe postete daraufhin Erdbeeren und Blumen.


Nachdem seine Schauspielkollegin Tornados und Totenköpfe twitterte, warf Sam Heughan noch eine scharfe Chili-Schote hinterher. Daraufhin konnte Caitriona Balfe einfach nicht mehr widersprechen. Einen knackigen Hintern hat der Schauspieler ja auch, zweifelsohne. Doch Outlander-Autorin Diana Gabaldon hatte zu dem Thema auch noch etwas zu sagen.

Nachdem Sam twitterte: „Moment…du siehst unsere Hintern?“, stichelte diese nämlich provokant: „Es ist schwer etwas in dieser Größenordnung nicht zu sehen…“. Zum Glück für Diana Gabaldon entlockte dieser fiese Twitter-Kommentar dem Schauspieler nicht noch eine Emoji-Flut.