Entertainment

Outlander: Sam Heughan entschuldigt sich für peinliche Instagram-Panne!


Von  | 

Sam Heughan ist auf Twitter sehr aktiv! Doch zuletzt nutzte der Outlander-Star seine Social Media-Profile für einen unbeabsichtigten Serien-Spoiler aus!

Sam Heughan tappte zuletzt via Social Media ganz schön ins Fettnäpfchen. Der Outlander-Star teilte nämlich ein Bild vom Set, das einen Spoiler enthüllte. Die Leser der Highland-Saga wissen zwar schon längst, wie die Serie weitergehen wird, doch den TV-Zuschauern hatte der Schauspieler ein entscheidendes Detail vorweggenommen!

Outlander-Star Sam Heughan enthüllt unwissentlich einen Spoiler!

Sam Heughan postete am Dienstag ein Bild der sagenumwobenen Druckerei-Szene, in der der Serien-Star mit seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe endlich ihre Reunion zelebriert. Die Leser der Highland-Saga warteten schon länger auf den großen TV-Moment, doch der gemeine Serien-Zuschauer weiß eigentlich noch gar nicht, dass Sam Heughan und Caitriona Balfe wieder zueinander finden werden. Als dem Outlander-Star dämmerte, dass er auf Twitter und Instagram einen Spoiler enthüllt hatte, entschuldigte sich dieser reumütig. Der Schauspieler hatte sich zuvor nämlich keine Gedanken darüber gemacht, dass sich jemand aufgrund seines Beitrags gespoilert fühlen könnte.

Sam Heughan entschuldigt sich bei Outlander-Fans für Social Media-Spoiler!

Mittlerweile hat Sam Heughan das Spoiler-Bild von seiner Reunion mit Caitriona Balfe längst wieder gelöscht. Kurz darauf schrieb der Outlander-Star auf Instagram. „Sorry für den Spoiler Leute!!!!! Ich habe versehentlich einen Beitrag gepostet, der nicht offiziell war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe ich habe nichts ruiniert. Es ist nicht mehr lange bis September…ich liebe euch alle“. Seine Outlander-Fans nehmen Sam Heughan den kleinen Ausrutscher allerdings überhaupt nicht übel. Stattdessen freuen sie sich nun nur noch mehr auf die kommende Staffel, in der Caitriona Balfe und ihr Serien-Kollege endlich wieder vereint sind! Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Wir machen alle mal Fehler. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen“. Ein anderer Outlander-Fan tröstete Sam Heughan mit den Worten: „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen…es wurde schon überall gepostet bevor du es gepostet hast…es ist nur ein Bild und es ruiniert für mich überhaupt nichts…jetzt freu ich mich nur noch mehr darauf, die komplette neue Staffel zu sehen.“.