Entertainment

Outlander: Sam Heughan enthüllt pikante Sex-Details der Comic Con!


Von  | 

Sam Heughan hat zwar eine Freundin, doch das hält den Outlander-Star offenbar nicht davon ab, mit Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot zu flirten!

Sam Heughan freute sich riesig auf die diesjährige Comic Con mit Outlander-Kollegin Caitriona Balfe und vielen weiteren TV-Stars. Vor allem eine schöne Dame hat es dem Schauspieler angetan. Am meisten freute er sich auf Gal Gadot. Dass diese vergeben ist, störte den Serien-Star nämlich überhaupt nicht.

Outlander-Darsteller Sam Heughan schwärmt für Wonder Woman-Star Gal Gadot!

Als Sam Heughan am Donnerstag am Flughafen in Los Angeles ankam, wurde er von einem Fotografen überrascht, der dem Outlander-Star ein paar pikante Details über die Comic Con entlockte. Am meisten freue sich der TV-Star auf Gal Gadot, wie er verriet. Doch nachdem dieser erwiderte, dass es schwierig sei, bei ihr zu landen, da die Wonder Woman-Darstellerin bereits vergeben sei, antwortete Sam Heughan frech: „Es gibt immer eine Chance.“. Und das obwohl der Outlander-Star doch eigentlich mit Mackenzie Mauzy liiert ist! Anschließend verriet er, dass er ein großer Fan von Game of Thrones sei. Doch waschechte Fans wussten natürlich schon längst, dass Sam Heughan total begeistert von der beliebten TV-Serie ist. Während sich unzählige Menschen darauf freuten, den Outlander-Star auf der Bühne zu sehen, verriet er, dass die Comic Con auch für die TV-Stars sehr aufregend sei.

Outlander-Star Sam Heughan verrät, dass hinter den Kulissen der Comic Con einiges los ist!

Sam Heughan wirkte sehr euphorisch und gab dem Fotografen gut gelaunte, und freche Antworten, wie es seine Fans von ihm schon gewohnt sind. Doch dass er auf ein pikantes Detail der Veranstaltung einging, kam auch für seine eingefleischte Fangemeinde etwas überraschend. Der Fotograf versuchte Sam Heughan natürlich auch ein paar sehr intime Details über die Comic Con zu entlocken und befragte ihn dazu, ob es dort so richtig zur Sache gehe. „Gibt es dort viel Sex?“, fragte der Fotograf frech. Woraufhin der Outlander-Star lachend erwiderte, dass viel zwischen den Serien abgehe. Nachdem dieser anschließend nachhakte, ob das nur die Fans oder auch die Darsteller betreffe, schloss dieser beides nicht aus. Wer nun in der Vergangenheit mit welchem TV-Star bei der Comic Con auf Tuchfühlung ging, verriet der Outlander-Star allerdings nicht.