Entertainment

Outlander: Schock und Enttäuschung bei den Fans von Sam Heughan!


Von  | 

Nachdem die TV-Premiere von Outlander Staffel 3 zur Comic Con vorgezogen wurde, beschwerten sich viele Fans bei Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Ursprünglich pilgerten die Outlander-Fans zur Comic Con, um Sam Heughan und Caitriona Balfe hautnah zu Gesicht zu bekommen. Doch am Ende bekamen sie deutlich mehr für ihr Geld, als sie erwarteten. Die Produzenten entschieden sich nämlich gemeinsam mit der ganzen Crew dazu, die Premiere von Staffel 3 in San Diego zu feiern. Auf Twitter hatte das allerdings üble Auswirkungen!

Sam Heughan und Caitriona Balfe ziehen die Wut der Outlander-Fans auf sich!

Kein Wunder, dass Sam Heughan vor der Comic Con ganz aufgeregt war. Schließlich wusste er ein kleines Geheimnis, dass seine Outlander-Fans erst in San Diego erfuhren. Bereits am Freitag durften sie nämlich die erste Episode der dritten Staffel sehen, die eigentlich erst am 10. September auf Starz veröffentlicht wird! Während sich die Fans bei der Comic Con überrascht und glücklich zeigten, war auf Twitter die Hölle los. Etliche Outlander-Fans beschwerten sich, dass es doch reichen müsse, dass die Besucher der Comic Con Sam Heughan und Caitriona Balfe zu Gesicht bekämen. Dass sie nun so benachteiligt wurden, schmeckte vielen Twitter-Nutzern überhaupt nicht. „Es ist eine Schande, dass ALLE Fans, die die Serie 24/7 unterstützen und nicht bei der Comic Con sein konnten, die erste Episode verpasst haben. Starz hätte wirklich darüber nachdenken sollen“, schrieb ein Fan von Sam Heughan wütend.

Outlander-Fans sind stinksauer auf Sam Heughan, Caitriona Balfe und ihr Team!

Bevor die erste Episode der dritten Outlander-Staffel ausgestrahlt wurde, sprachen Caitriona Balfe, Sam Heughan, Tobias Menzies, Sophie Skelton, Richard Rankin, Autorin Diana Gabaldon und die Produzenten Ronald D. Moore und Maril Davis über die kommende Staffel. Bis zu diesem Zeitpunkt rechnete allerdings noch niemand damit, dass sie die erste Episode der dritten Staffel kurz vor Schluss ausstrahlen würden. 4.000 Outlander-Fans hatten das Vergnügen die Serien-Premiere gemeinsam mit Sam Heughan und Caitriona Balfe anzusehen. Doch bei Millionen anderer Fans, die kein Ticket für die Comic Con ergattern konnten, war die Enttäuschung groß. Tausende ließen ihre Frustration via Twitter an den Outlander-Stars, den Produzenten und Autorin Diana Gabaldon aus. „Der Großteil von uns hatte nicht das Glück die Comic Con besuchen zu können, und während wir die Interviews und Video-Clips genießen – fühlen wir uns ausgeschlossen. Traurig“, twitterte ein Fan von Sam Heughan frustriert. Ein anderer kommentierte: . „Ich bin SEHR enttäuscht.  Ja, die Leute haben gutes Geld bezahlt, um den Outlander-Cast und die Print Shop-Szene zu sehen, aber das war nur eine kleine Anzahl der Outlander-Fans. Ich bin mir sicher, ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass ich mich betrogen fühle, nachdem ich so geduldig auf Staffel 3 gewartet habe.“. Diese Aktion ging nach hinten los!