Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe teilt gegen die Kardashians aus


Von  | 

Caitriona Balfe ließ keinen Zweifel daran, dass sie Kim Kardashian und ihrer Reality-TV-Familie nichts abgewinnen kann. Sie hält sie sogar für gefährlich!

TV-Moderatorin Jameela Jamil sorgte mit ihren umstrittenen Aussagen über die Kardashians für allerlei Aufsehen. Und während sie mit ihren harten Worten das Netz spaltete, hielt Outlander-Star Caitriona Balfe zu ihr und stärkte ihr auf Twitter den Rücken. Ein Glück, dass der Großteil ihrer Fans ebenfalls kein Fan von Kim Kardashian und ihrer Familie ist!

Outlander-Star Caitriona Balfe hält nichts von den Kardashians!

Obwohl die Kardashians Millionen begeisterte Fans haben, sind die Reality-TV-Queens umstritten. Insbesondere wenn es um ihre Vorbildfunktion geht, fällt die Familie von Kim Kardashian recht häufig negativ auf. TV-Moderatorin Jameela Jamil widmete der TV-Familie daher auch ein emotionales Interview, das sich gewaschen hat! Und damit traf sie bei Outlander-Star Caitriona Balfe voll ins Schwarze. Diese ist nämlich genauso wenig begeistert von den Reality-TV-Queens und den Dingen, die sie ihren TV-Zuschauern vermitteln.

Jameela Jamil wetterte, die Kardashians seien „Doppelagenten für das Patriarchat“ und sie bezeichnete sie als „Gift“. Dass sich Outlander-Star Caitriona Balfe ihren Worten auf Twitter anschloss, war daher eine ziemlich mutige Aktion.

Outlander-Star Caitriona Balfe wendet sich gegen selbsternannte Feministin Kim Kardashian!

TV-Moderatorin Jameela Jamil hatte Kim Kardashian schonmal durch die Mangel genommen. Dass diese auf Instagram für einen Diät-Lolli warb, ging dieser nämlich ganz schön gegen den Strich. Outlander-Star Caitriona Balfe stimmte Jameela Jamil und ihrer Kritik gegen die Kardashians in allen Punkten zu. Die TV-Moderatorin kritisierte, dass die Reality-TV-Familie gefährliche Vorstellungen davon habe, wie eine Frau zu sein habe, und wie sie sich verhalten und aussehen solle.

Outlander-Star Caitriona Balfe teilte die emotionale Rede von Jameela Jamil auf Twitter und schrieb dazu: „Bravo! Richtig!“. Zuvor erklärte Jameela Jamil: „Sie verkaufen uns ein Ideal, eine Körperform, ein Problem mit dem Altern, ein Problem mit der Schwerkraft, ein Problem mit jeder Art von Körperfett“. Außerdem wetterte sie: „Ihr seid wie recycelter Hass“. Diese harten Aussagen wurden im Netz kontrovers diskutiert. Dass ausgerechnet Caitriona Balfe diese Meinung teilt, ist überraschend. Schließlich ist die Outlander-Darstellerin doch eine Feministin, genau wie Kim Kardashian behauptet eine zu sein.