Entertainment

Katja Krasavice: Geht sie mit diesem Blowjob zu weit?


Von  | 

Katja Krasavice überschreitet gerne die Grenzen des guten Geschmacks. Denn der YouTube-Star kennt wirklich gar keine Scham!

Katja Krasavice ist ziemlich schmerzfrei, wenn es um das Thema Sex geht. Doch es gibt Situationen, in denen sexuelle Anspielungen einfach nicht angebracht sind. Insbesondere wenn es um Denkmäler und Statuen geht, sollte man tunlichst aufpassen, was man als Social Media-Star vom Stapel lässt.

YouTube-Star Katja Krasavice treibt in Leipzig üblen Schabernack!

Lisa und Lena brachten sich in Schwierigkeiten, als sie ein harmloses Selfie vor einem Mahnmal machten. Und dann kommt Katja Krasavice auf die Idee, einer Statue einen Blowjob zu geben? Ziemlich bizarr! Die Musically-Stars mussten einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen, als sie ganz cool vor den Mauern des Holocaust-Denkmals in Berlin posierten. Später schrieben Lisa und Lena reumütig: „Sorry für das letzte Bild, es ist ein Mahnmal und wir hätten das Bild nicht hochladen sollen, wir wollen nicht respektlos sein und haben es gelöscht“. Doch ob Katja Krasavice ähnlich einsichtig sein wird, ist fraglich. Das YouTube-Sternchen trieb es nämlich noch eine Spur weiter. Auch Schlagerstar Patrick Lindner machte den Fehler und posierte ganz lässig am Holocaust-Mahnmal in Berlin. Auf Facebook wurde sein Verhalten als „widerlich“ bezeichnet.

Hat es YouTube-Star Katja Krasavice damit zu weit getrieben?

Katja Krasavice machte sich einen Spaß daraus und postete zwei Bilder auf Instagram, auf denen sie mit einer Statue herumalberte. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen provokant: „Meinen Respekt gegenüber Leipzigs Statuen zeige ich bis heute noch mit Blowjobs und Doggystyle“. Dass sie sich mit dieser Aktion allerdings ziemlich respektlos verhielt, scheint Katja Krasavice aufgrund ihrer provokanten Wortwahl bewusst zu sein. Doch das hielt sie nicht davon ab, ihren Kopf in den Schritt der Statue zu stecken und ihren Hintern dagegen zudrücken. Anschließend schrieb das YouTube-Sternchen noch dazu: „Like – und ich mache das selbe mit dir“. Doch ging Katja Krasavice mit dieser Aktion eine Spur zu weit? Denn obwohl viele versaute Reaktionen folgten, äußerten sich einige Instagram-Follower schockiert: „Und Katja ist wirklich dein Idol?“ – „Was sollen all diese Kommentare? Traurige Leute…“ – „So eine billige Schl*mpe“ – und „Vorbildfunktion izz da“. Immerhin scheint sich Katja Krasavice kein sensibles Denkmal für ihre sexuellen Anspielungen ausgesucht zu haben. Sonst wären die Reaktionen wohl noch deutlich wütender ausgefallen.