Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Schock-Trennung von Cheryl!


Von  | 

Liam Payne ist nicht mehr mit Cheryl zusammen. Doch nach seinem Trennungsstatement stehen ihm seine One Direction-Fans tapfer zur Seite!

Liam Payne und Cheryl haben sich getrennt. Und das obwohl Sohn Bear gerade erst 1 Jahr alt wurde. Schon seit einigen Monaten kursierten Gerüchte, bei dem One Direction-Star und seiner Freundin würde es gewaltig kriseln. Doch während die Sängerin jegliche Spekulationen bestritt, war die Beziehung der beiden offenbar nicht mehr zu retten.

One Direction-Star Liam Payne ist wieder solo!

Am Sonntag teilten sowohl Liam Payne, als auch Cheryl ihren Fans auf Twitter mit, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Seit wann der One Direction-Star und seine Freundin getrennt sind, behielten die beiden allerdings für sich. „Cheryl und ich sind traurig, verkünden zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe als Familie füreinander übrig“, twitterte Liam Payne untröstlich. Das gleiche Trennungsstatement postete die Freundin des One Direction-Stars ebenfalls auf Twitter.

One Direction-Star Liam Payne konnte seine Beziehung mit Freundin Cheryl nicht retten!

Für Sohn Bear hatten Liam Payne und Cheryl ihre Beziehungsprobleme zu lösen versucht, wie der One Direction-Star in einem seiner letzten Interviews durchblicken ließ. Doch am Ende hat es offenbar nicht gereicht. „Bear ist unsere Welt und wir bitten euch, seine Privatsphäre zu respektieren, während wir die Sache zusammen durchstehen“, fuhr Liam Payne fort. Als Cheryl am 30. Juni ihren 35. Geburtstag ohne ihren Freund verbrachte, hatten ihre Fans bereits eine üble Vorahnung.

Happy birthday with my ride or dies .. (including Jon pulling a funny face in the background)

Ein Beitrag geteilt von Cheryl (@cherylofficial) am


Doch dass sich der One Direction-Star und seine Freundin trennen würden, damit hätte kaum jemand gerechnet. Schließlich kursierten bereits im Februar Gerüchte, die beiden seien getrennt. Doch Cheryl kämpfte eisern gegen die Spekulationen an und turtelte mit ihrem Freund bei den Brit Awards, was das Zeug hielt. Dass die beiden angeblich nur für die Kameras das glückliche Paar mimten, wollte sich die Freundin des One Direction-Stars allerdings nicht nachsagen lassen und teilte auf Twitter wütend gegen die Medien aus. Doch angesichts ihrer plötzlichen Trennung erscheint die Situation nun in einem ganz anderen Licht.