Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Cheryl enthüllt pikantes Detail über ihr Sex-Leben!


Von  | 

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl schweben immer noch auf Wolke Sieben. Selbst ihr Nachwuchs hat keinen Einfluss auf ihr Liebesleben!

Als sich Cheryl auf ein Date mit Liam Payne einließ, erfüllten sich seine kühnsten Träume. Der One Direction-Star war nämlich seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in die X Factor-Jurorin vernarrt. Und es scheint als hätte die Geburt ihres ersten Kindes der Leidenschaft keinen Abbruch getan.

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl haben trotz Baby ein bewegtes Sexleben!

Nachdem Liam Payne seine neue Single „Bedroom Floor“ veröffentlichte, wurde spekuliert, ob er bei den Lyrics an Cheryl dachte. Und es scheint, als hätten seine One Direction-Fans den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Sängerin feierte die neue Single ihres Liebsten nämlich auf Twitter und enthüllte in diesem Zusammenhang ein pikantes Detail aus ihrem Sexleben mit Liam Payne. Nachdem die Freundin des One Direction-Stars von seiner Single schwärmte, scherzte ein Twitter-Nutzer: „Ich hörte, dass mehr Baby-Spielsachen als Klamotten auf dem Boden liegen“. Offenbar in Anlehnung daran, dass das Sexleben oft darunter leidet, wenn man sich nur noch auf sein Baby konzentriert.

Planen One Direction-Star Liam Payne und Cheryl weiteren Nachwuchs?

Cheryl ließ ihre Twitter-Fans wissen, dass sie sich um ihr Liebesleben mit Liam Payne keine Sorgen machen müssen. Die Freundin des One Direction-Stars konterte nämlich frech: „Das sehe ich anders“ und garnierte das Ganze mit einem Smiley, der die Zunge rausstreckte. Deutlicher hätte sie es wohl kaum machen können, dass ihr Nachwuchs keinen Einfluss auf ihr Sexleben mit Liam Payne hat. Schließlich soll der kleine Bear ziemlich tief schlafen! Kein Wunder, dass der One Direction-Star bereits mit dem nächsten Baby liebäugelt. Im Interview mit Ok! Online verriet Liam Payne, dass möglicherweise schon weiterer Nachwuchs geplant sei. „Wer weiß was die Zukunft noch für uns bereithält? Wir sind gerade sehr glücklich im Baby Land!“. Außerdem schwärmte der One Direction-Star: „Bear ist fantastisch, er ist wirklich ein Wunderkind. Er schläft wirklich gut. Wir waren zweieinhalb Stunden mit ihm im Auto und sagten einander wie gesegnet wir mit ihm sind. Er ist so eine ruhige, witzige, glückliche kleine Seele. Ich bin total begeistert!“.