Entertainment

One Direction: Niall Horan und Louis Tomlinson sticheln sich auf dem Fußballfeld


Von  | 

Louis Tomlinson und Niall Horan haben sich nach vielen Monaten endlich wiedergesehen und lachen zusammen, wie zuvor bei One Direction.

Während Harry und Liam beim Soccer Aid mit ihrer Abwesenheit glänzten, machten die Fans von One Direction für Louis Tomlinson und Niall Horan so richtig Stimmung! Obwohl auch andere Promis, wie Olly Murs und Robbie Williams, für den guten Zweck und Geld für UNICEF spielten, waren es am Ende die Fans von Louis und Niall, die am lautesten zu schreien schienen.

Louis Tomlinson stichelt seinen One Direction-Kollegen Niall Horan

Am Ende wurden 5,4 Millionen Pfund gespendet, doch für die One Direction-Fans war eines viel wichtiger: Niall Horan und Louis Tomlinson hatten nach vielen Monaten endlich wieder zusammengefunden und strahlten über beide Ohren. Als sich die beiden dann auch noch auf dem Fußballfeld umarmten, toste ein Jubelsturm los. Doch während des Spiels wurde zwischen Louis Tomlinson und Niall Horan auch viel getuschelt und gestichelt. Die One Direction-Jungs wirkten, als wären sie nie getrennt gewesen.

Niall Horan und Louis Tomlinson haben sich auch ohne One Direction gern

Am Ende konnte Louis seinen One Direction-Kollegen in die Knie zwingen, doch auf der Party danach feierten Louis Tomlinson und Niall Horan wieder zusammen. Und obwohl man die Hoffnung für die Band schon aufgegeben hatte, zeigen diese beiden, dass es immer noch eine Verbindung zwischen ihnen gibt, die sie mit ihrer Band vielleicht wieder aufleben lassen. Niall Horan bedankte sich jedenfalls auch im Namen von Louis Tomlinson auf Instagram, dass sie die Chance hatten, bei dem Charity-Spiel mitzumachen. Diese halbe One Direction-Reunion hat sich auf jeden Fall gelohnt!