Entertainment

One Direction: Harry Styles und Liam Payne kassieren Shitstorm


Von  | 

Louis Tomlinson und Niall Horan werden von den One Direction-Fans bei ihrem Charity-Fußballspiel angefeuert. Doch Liam Payne und Harry Styles sind nicht da.

Für die Fans ist es das Größte während der Pause von One Direction zwei ihrer Idole zusammen auf dem Fußballfeld zu sehen. Niall Horan und Louis Tomlinson treten im Rahmen des Soccer Aid gegeneinander an und viele One Direction-Fans hatten auf eine Reunion mit Harry Styles und Liam Payne gehofft. Doch während Louis Tomlinson und Niall Horan sich auf Twitter und Instagram foppten, glänzten Harry und Liam mit Schweigen.

Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan feiern keine One Direction-Reunion

Nach sechs Monaten eifrigen Wartens hatten die Fans auf ein Event gehofft, auf dem Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan gemeinsam erscheinen würden. Doch nicht einmal zu den letzten Award-Shows ließen sich die Jungs von One Direction blicken. Mit ihrer Pause meinen es Liam Payne & Co wohl so richtig ernst. Die Charity-Veranstaltung, für die sich Niall Horan und Louis Tomlinson einsetzten, fand diesen Sonntag in London statt. Auch Harry Styles soll am Wochenende in London gewesen sein, doch er und sein One Direction-Kollege Liam Payne tauchten nicht bei dem Spiel von Louis Tomlinson und Niall Horan auf.

Niall Horan und Louis Tomlinson werden nicht von One Direction-Kollegen Liam Payne und Harry Styles unterstützt

Zuletzt wurde Harry zwar in Los Angeles gesichtet, doch am Wochenende tauchten dann plötzlich Fanbilder von Harry Styles in London auf. Natürlich hatten die One Direction-Fans daraufhin die Hoffnung, der Bandkollege von Liam Payne sei extra für das Spiel von Louis Tomlinson und Niall Horan in der Stadt, doch dem war nicht so.


Niall verriet zuletzt in einem Interview, dass er Harry Styles noch nicht mit kurzen Haaren gesehen habe, aber hoffe seinen One Direction-Kollegen bald zu sehen. Dieses Wochenende wäre der perfekte Moment für eine Reunion von Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne gewesen, doch Liam und Harry tauchten nicht auf. Auf Twitter wurde daraufhin ein Shitstorm losgetreten, denn die One Direction-Fans ärgerten sich darüber, dass die Jungs sich bisher jede Situation für eine Reunion entgehen ließen. Liam Payne und Harry Styles sind gerade eine große Enttäuschung für einige Fans.