Entertainment

One Direction: Niall Horan trifft sich mit Joe Jonas-Ex Jessica Serfaty


Von  | 

Nach Liam Payne ist One Direction-Star Niall Horan bald vielleicht auch wieder vom Markt. Er soll sich in die Exfreundin von Joe Jonas verguckt haben.

Fans von Niall Horan müssen jetzt ganz stark sein, denn in naher Zukunft könnte der hübsche One Direction-Star schon vom Markt sein. Nach Angaben der Sun soll der Bandkollege von Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson nämlich die Ex von Sänger Joe Jonas daten. Jessica Serfaty ist nicht nur super heiß, sie ist auch eine ehemalige America’s Next Topmodel-Kandidatin und passt damit offensichtlich genau in das Beuteschema von Niall Horan. Zuletzt soll der One Direction-Star Model Barbara Palvin gedatet haben.

Neben Liam Payne auch Niall Horan von One Direction bald vergeben?

Jessica Serfaty könnte gerade ein willkommener Trost für Niall Horan sein, der in der Vergangenheit ein Auge auf Cheryl Cole geworfen hatte, die derzeit bekanntlich mit seinem One Direction-Kollegen Liam Payne liiert ist. Niall Horan muss ziemlich frustriert gewesen sein, dass sich schon wieder einer seiner Bandkollegen einen Schwarm von ihm angelte. Da trifft es sich ganz gut, dass der One Direction-Star mit dem zwei Jahre älteren Model das Wochenende verbrachte. Jessica Serfaty soll nach Angaben von DailyMail mit Niall Horan bei Sportveranstaltungen in Los Angeles und Las Vegas gewesen sein. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass die beiden bisher  nur Freunde waren, sich mittlerweile allerdings mehr entwickelt haben könnte. „Niall und Jessica haben viel gemeinsam und sie genießen die Zeit zusammen.“.

https://twitter.com/JessicaSerfaty/status/706912653285851136

Niall Horan verbringt in der Pause von One Direction viel Zeit mit Jessica Serfaty

Das Model soll den One Direction-Star und seinen Bandkollegen Liam Payne am Wochenende zu dem MMA-Kampf von Conor McGregor begleitet haben. Niall Horan hätte sich Jessica geschnappt und einen Wrestling-Move mit ihr gemacht, um sie zum Lachen zu bringen. „Sie schienen sich sehr gut zu verstehen“, erklärte der Insider. Einen Tag später habe sie den One Direction-Star zu einem Spiel von Los Angeles Galaxy begleitet. Niall und Jessica scheinen also ihre Leidenschaft für Sport zu teilen. Die beiden sollen viel geflirtet haben, und das obwohl sie noch im Januar mit Joe Jonas zusammen war. Jessica ist bereits mit 16 Jahren Mutter geworden und ist derzeit alleinerziehend, doch Niall Horan scheint das keinesfalls abzuschrecken.