Entertainment

One Direction: Niall Horan trifft Liam Payne und Louis Tomlinson in Los Angeles


Von  | 

Niall Horan nimmt sich nach seinem Thailand-Urlaub Zeit für seine One Direction-Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson in Los Angeles.

Endlich sind die Jungs von One Direction wieder vereint, naja nicht ganz, Harry Styles fehlte. Aber seine übrigen Bandkollegen Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson fanden am Wochenende nach langer Zeit endlich wieder zusammen. „Ich habe dich vermisst“, schrieb Louis unter ein gemeinsames Party-Bild mit seinem One Direction-Kollegen Niall Horan. Obwohl die Jungs offiziell eine Pause machen, verbringen Liam Payne und seine Jungs augenscheinlich noch Zeit zusammen. Doch was war mit Harry Styles? Dieser lässt sich in letzter Zeit auffällig selten neben seinem 1D-Kollegen Louis Tomlinson blicken.

Niall Horan trifft sich nach Urlaub mit One Direction-Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson

Einige Wochen lang war es ziemlich still um Niall Horan. In seinem Instagram-Profil herrschte gähnende Leere, während er in Thailand mit Freunden Urlaub machte. Die Fans sorgten sich bereits um die Zukunft von One Direction, als Niall Horan und Harry Styles nicht zu den Brit Awards erschienen. Aber Liam Payne und Louis Tomlinson haben die Jungs würdig vertreten. Jetzt wo Niall wieder aus seinem Thailand-Urlaub zurück ist, nahm er sich das Wochenende Zeit mit seinen Freunden in Los Angeles Party zu machen. Dummerweise wurde der One Direction-Star dabei auch von Paparazzi beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt, unangenehme Situation für Niall Horan. Doch nur kurze Zeit später feierte er wieder ausgelassen, und zwar mit seinem Bandkollegen Louis Tomlinson. Dieser postete ein Bild von der Party auf Instagram, mit den Worten: „Gute Nacht! Ich habe dich vermisst“. Liam Payne war auf dem Bild allerdings nicht zu sehen.

Good night ! Missed you Nialler lad !

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Neben Louis Tomlinson traf sich Niall Horan auch mit One Direction-Kollege Liam Payne

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Liam Payne gingen zwar offensichtlich nicht gemeinsam feiern, doch sie teilten eine andere Leidenschaft miteinander, sie sollen am Wochenende gemeinsam ein Sport-Event besucht haben. Zuletzt hatte man Liam Payne und Niall Horan vor Weihnachten gesehen, umso schöner ist es für die Fans, dass Niall sich nach seinem Thailand-Urlaub augenscheinlich nicht viel Zeit ließ, um seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Liam Panye mit seiner Anwesenheit zu beehren. Liam Payne und Niall Horan besuchten nach Angaben von UnrealityTV zusammen den MMA-Kampf zwischen Conor McGregor und Nate Diaz in Las Vegas. Niall war dort, um Conor McGregor zu unterstützen, der leider den Kampf verlor. Neben den One Direction-Stars Liam Payne und Niall Horan saßen auch andere prominente Zuschauer im Publikum, wie Tyga, Gerard Butler und Bruno Mars. Louis Tomlinson soll allerdings nicht unter ihnen gewesen sein.

https://twitter.com/UFCEurope/status/706335878109474816

Warum Louis Tomlinson sich nicht zu seinen Kollegen von One Direction gesellte, ist nicht ganz klar. Hoffentlich hat es nichts mit der Konkurrenz zwischen ihm und Liam Payne wegen der Jurorenrolle bei X Factor zu tun.