Entertainment

One Direction: Niall Horan beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt


Von  | 

Niall Horan musste nach einer Party-Nacht auf Toilette, nur leider war weit und breit keine zu sehen, also nutzte der One Direction-Star eine Straßenecke.

Niall Horan verbrachte am Freitag, den 4. März einen feucht fröhlichen Abend mit einigen Freunden in Los Angeles. Anscheinend schien der One Direction-Star viel Spaß gehabt zu haben und musste daraufhin so dringend auf Toilette, dass er einfach nicht mehr anders konnte, als die Natur daran teilhaben zu lassen. Also suchte sich Niall Horan fix eine Straßenecke und pinkelte in der Öffentlichkeit. Herrlich normal, finden seine Fans auf Twitter & Co.

Wenn One Direction-Star Niall Horan muss, dann muss er eben!

Nach einer wilden Nacht am Freitag schien sich bei Niall Horan spontan seine Blase gemeldet zu haben. Verzweifelt soll er nach Angaben von TMZ eine Toilette gesucht haben, doch in der Nähe sei nirgendwo ein Ort gewesen, an dem er sich hätte Abhilfe schaffen können. Also entschied sich der One Direction-Star wohl die Sache in die eigene Hand zu nehmen und blies seine Suche nach der Toilette spontan ab. Trotz der Gefahr, dass Niall Horan von Paparazzi dabei erwischt und fotografiert hätte werden können. Ob das so eine gute Idee war?

One Direction-Star Niall Horan wird beim Pinkeln von Paparazzi überrascht

Natürlich wurde dieser Fehler von Niall Horan gleich bestraft, denn die Fotografen sind offensichtlich einfach überall! In West Hollywood wurde der One Direction-Star also auf einem Parkplatz dabei abgelichtet, wie er sich an einer Ecke erleichterte. Sein überraschter Blick? Einfach unbezahlbar. So läuft es eben, wenn man berühmt ist, da kann man nicht einmal in Ruhe pinkeln gehen. Da hat Niall Horan allerdings Glück gehabt, dass es nur ein Fotograf war und nicht gleich die Polizei, die hätten es nämlich gar nicht lustig gefunden, dass der One Direction-Star in der Öffentlichkeit urinierte. Wiz Khalifa handelte sich bereits eine Strafe für das Urinieren in der Öffentlichkeit ein, da ist Niall wohl noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Einen kleinen Schreck wird Niall Horan sicherlich davon getragen haben, aber wir können uns sicher sein, dass der humorvolle One Direction-Star über die ganze Sache im Nachhinein nur noch lachen kann.