Entertainment

One Direction: Niall Horan frustriert wegen Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini?


Von  | 

Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne haben wohl den gleichen Frauengeschmack wie Niall Horan, erneut schnappt sich ein One Direction-Kollege seine Frau.

Am Wochenende ließ Liam Payne die Bombe platzen, er bestätigte offiziell, dass er mit X Factor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini zusammen ist. Kurz darauf wurde neben Liam Payne auch sein One Direction-Kollege Niall Horan zum Twitter-Trend. Kein Wunder, schließlich scheint Niall einfach kein Glück mit den Frauen zu haben, seine Bandkollegen offensichtlich schon. Obwohl Niall Horan ab und an eine kleine Liaison mit der ein oder anderen Frau gehabt haben soll, hatte er keine richtig offizielle Beziehung seit er bei One Direction ist. Und nicht nur das, bisher hatten seine Bandkollegen oftmals die Frau, die er nie haben konnte.

Zayn Malik schnappt One Direction-Kollege Niall Horan Sängerin Perrie Edwards weg

Was viele nicht wussten oder vielleicht schon wieder vergessen haben, Niall Horan schwärmte vor langer Zeit für Perrie Edwards. In einem Interview auf Little Mix angesprochen, antwortete Niall, dass er die Girl-Band lieben würde. Auch sein One Direction-Kollege Zayn Malik war offensichtlich begeistert von den Mädchen. Als Louis Tomlinson seinen Bandkollegen direkt auf eine von ihnen ansprach und sagte: „Du stehst auf eine von ihnen, oder nicht?“, sagte Niall Horan: „Ja, das tue ich. Die Blonde“. Was kurz darauf passierte, wissen wir alle, One Direction-Star Zayn Malik schnappte sich Perrie Edwards und Niall ging leer aus.

Niall Horan und Zayn Malik standen wohl beide auf Perrie Edwards.

Niall Horan und Zayn Malik standen wohl beide auf Perrie Edwards.

One Direction-Star Harry Styles angelt sich Niall Horan-Schwarm Kendall Jenner 

Dass Niall Horan auf Model Kendall Jenner stand, plauderte er 2013 aus. „Sie ist so süß und ich stehe total auf liebe Augen“, sagte er. Er hätte vielleicht vorher an die Situation mit Perrie Edwards und Zayn Malik zurückdenken sollen, bevor er sich öffentlich zu seiner Schwärmerei äußerte und sich wieder einer seiner One Direction-Kollegen seine Frau hätte schnappen können. Doch zu spät, natürlich krallte sich 1D-Liebling Harry Styles die hübsche Kendall Jenner und Niall Horan schaute wieder einmal in die Röhre. Auch auf Sängerin Katy Perry hatte Niall einst ein Auge geworfen. Allerdings war es ebenfalls sein One Direction-Kollege Harry Styles, der 2014 ein Date mit der hübschen Sängerin ergattern konnte. Da sich Harry bereits 2012 schon Taylor Swift krallte, muss Niall Horan endgültig die Schnauze voll gehabt haben.

Liam Payne ist mit Cheryl Fernandez-Versini zusammen – Pech für One Direction-Star Niall Horan

Vor ein paar Jahren berichtete Niall Horan, dass er für eine hübsche Promidame schwärme, und seine Traumfrau war keine Geringere als Cheryl Cole. Nun hat Liam Payne leider am Wochenende via Instagram verkündet, dass ausgerechnet Cheryl seine neue Freundin ist. Nialls One Direction-Kollege tauschte nämlich kurzzeitig sein Profilbild gegen ein gemeinsames Selfie mit der schönen X Factor-Jurorin aus und beim Einkaufen wurden die beiden auch schon gesichtet, Armer Niall. Es scheint fast so, als wäre Niall Horan derjenige, der erst für eine Frau schwärmen müsste, damit seine One Direction-Kollegen besonderes Interesse an ihr finden. Bisher hat nur Louis Tomlinson dem armen Niall nicht das Herz gebrochen, hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.

One Direction-Star Liam Payne mit seiner Freundin Cheryl.

One Direction-Star Liam Payne mit seiner Freundin Cheryl.