Entertainment

One Direction: Liam Payne bestätigt Beziehung mit Instagram-Selfie


Von  | 

Liam Payne ist glücklich wie nie, nun macht der One Direction-Star seine Beziehung zu X Factor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini auf Instagram offiziell.

Seit Monaten sollen der One Direction-Star und X Factor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini ein Paar sein. Das könnte bedeuten, dass bald alle 1D-Jungs wieder in festen Händen sein könnten. Vor einiger Zeit waren Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne zum ersten Mal alle vier Single. Ein Insider soll kürzlich der Sun mitgeteilt haben, dass One Direction-Star Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini schon länger zusammen sind. „Cheryl und Liam sind in einer Beziehung. Es war unerwartet aber die beiden machen sich gegenseitig unglaublich glücklich.“, erklärte er. Liam Payne soll sich in letzter Zeit nach einer festen Beziehung gesehnt haben. „Liam hat Angst vor dem Leben nach der Band, das Leben im Rampenlicht und der Berühmtheitsgrad hat ihm langsam zu schaffen gemacht. Aber er ist so glücklich mit Cheryl. Er erzählt den Leuten um sich herum, dass er sehr verliebt ist“. Mittlerweile scheint der Drang bei dem One Direction-Star so groß geworden zu sein, dass er auch seine Instagram-Fans an seinem Glück teilhaben lässt.

Happy Valentine’s Day baby …🌹😉😍😘

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

One Direction-Star Liam Payne bestätigt Beziehung zu Cheryl Fernandez-Versini

Da dank einem Insider sowieso schon die Katze aus dem Sack ist, dachte sich wohl auch Liam Payne, dass er mit seiner Beziehung zu Cheryl an die Öffentlichkeit gehen kann. Er tauschte sein Profilbild gegen ein Schwarz-Weiß-Selfie mit seiner neuen Freundin und schrieb als Status „Happy“. Während die Fans auf seinen Social Media-Profilen förmlich ausflippen, scheint der One Direction-Star glücklicher denn je zu sein. Doch der Altersunterschied bereitet seinen Fans große Sorgen, sie können sich nicht vorstellen, dass Liam Payne seine Exfreundin Sophia Smith verlassen hat, um mit einer so viel älteren Frau zusammen zu kommen. Doch auch der letzte Fan wird wohl letzten Endes irgendwann einsehen müssen, dass Liam schon lange nicht mehr so glücklich war. Da sich der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin allerdings schon seit 2008 kennen, als Liam Payne gerade einmal 14 Jahre alt war, haben sich die beiden das mit ihrer Beziehung sicherlich gut überlegt.

One Direction-Star Liam Payne mit Cheryl Fernandez-Versini.

One Direction-Star Liam Payne mit Cheryl Fernandez-Versini. Bild: Instagram.

https://twitter.com/Real_Liam_Payne/status/703272693009944580

Kein Wunder also, dass Liam Payne mit seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson vielleicht etwas zu ausschweifend bei den Brit Awards feierte, denn obwohl Niall Horan und Harry Styles nicht da waren, war dafür seine Freundin Cheryl Fernandez-Versini vor Ort.