Entertainment

One Direction: Niall Horan spielt Golf für guten Zweck


Von  | 

Niall Horan setzt sich für Kinderkrebshilfe ein. Der One Direction-Star nutzt seinen Lieblingssport um für junge Menschen Geld zu sammeln.

Während Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan mit One Direction eine Pause machen, beschäftigen sich die Jungs alle mit komplett unterschiedlichen Dingen. Während Liam Payne mit seiner Freundin Cheryl und der Zusammenarbeit mit Juicy J und Wiz Khalifa beschäftigt war, kümmerte sich Louis Tomlinson rührend um seinen Sohn Freddie und seine Freundin Danielle Campbell. Harry Styles hingegen soll derzeit an seinem Solo-Album arbeiten und sein One Direction-Kollege Niall Horan nutzt die Pause offensichtlich für wohltätige Zwecke.

Played golf today and it was absolutely freezing . 🏌⛳️⛄️

Ein von Niall horan (@niallhoran) gepostetes Foto am

One Direction-Star Niall Horan veranstaltet mit Justin Rose ein Gala Dinner

Golfer Justin Rose und One Direction-Star Niall Horan haben es sich zur Aufgabe gemacht, durch ihren Lieblingssport Menschen zu helfen. Die beiden werden nämlich Gastgeber eines Gala-Dinners und eines Golf-Turniers zu Gunsten der Kinderkrebshilfe sein. One Direction-Star Niall Horan hat sich für diesen Zweck den Profigolfer Justin Rose ins Boot geholt, um am 29. Und 30. Mai mit ihm Geld für Cancer Research UK Kids and Teens zu sammeln. Niall Horan ist begeistert von der Aktion: „Ich freue mich sehr, über die Zusammenarbeit mit Justin, um unser erstes Horan&Rose Gala-Event zu veranstalten. Es wird großartig sein, so viel Geld, wie möglich für Cancer Research UK Kids and Teens zu sammeln.“. Der One Direction-Star könne es kaum erwarten mit dem Profigolfer, der auch einer seiner besten Freunde ist, zwei Tage lang für den guten Zweck Geld zu sammeln.

This is going to be amazing . @justinprose99 and I are teaming up to have this event in May . Big night for a great cause

Ein von Niall horan (@niallhoran) gepostetes Foto am

Justin Rose und One Direction-Star Niall Horan laden zum Golfturnier

Das Abendessen wird an einem geheimen Ort veranstaltet und um das Catering kümmert sich kein Geringerer, als Starkoch Jamie Oliver und seine 15 Teams. Für Live-Unterhaltung wird ebenfalls ein Freund von One Direction-Star Niall Horan sorgen, nämlich Sänger Olly Murs. Am nächsten Morgen wird dann das Golf-Turnier gestartet, das Frühstück, Mittagessen und eine Preisverleihung umfasst. Justin Rose ist begeistert von der Charity-Aktion mit Niall Horan. „Niall und ich freuen uns sehr, diese gemeinsame Veranstaltung zugunsten von CRUK Kids and Teens zu eröffnen. Jeder Cent wird einem anderen Kind das Leben retten.“, sagte er. Der One Direction-Star sei seiner Ansicht nach perfekt für diese Aktion, da er durch seine Bekanntheit den Golfsport für ein ganz neues Publikum interessant mache und mehr junge Menschen dazu bewegen könne, zu helfen.