Entertainment

One Direction: Song von Liam Payne, Wiz Khalifa und Juicy J enthüllt


Von  | 

Liam Payne hat einen gemeinsamen Song mit den Rappern Wiz Khalifa und Juicy J aufgenommen. Der One Direction-Star schmückt ihr Album TGOD Mafia.

Während Liam Payne in seiner Beziehung mit Cheryl ausgerechnet von Zayn Malik-Ex Perrie Edwards den Rücken gestärkt bekommt, sind nun weitere musikalische Projekte des One Direction-Stars enthüllt worden. Bereits vor einiger Zeit enthüllte Rapper Juicy J mit einem Studio-Foto auf Instagram, dass er an einer Collaboration mit Liam Payne arbeitet, doch es dauerte schier eine Ewigkeit, bis weitere Details zu seiner Zusammenarbeit mit dem One Direction-Star enthüllt wurden. Neben dem Rapper habe Liam nämlich mit noch einem weiteren Künstler zusammengearbeitet, Wiz Khalifa. Auch Justin Bieber-Ex Selena Gomez stand bereits mit dem Rapper im Studio, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Wir dürfen also sehr gespannt auf die gemeinsame Arbeit mit Liam Payne sein.

One Direction-Star Liam Payne arbeitete mit Juicy J und Wiz Khalifa zusammen

Es ist ein sehr ungewöhnliches Bild, sich den One Direction-Star mit gleich zwei Rappern vorzustellen. Insbesondere weil Liam Payne mit seinen Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson meist eher Popmusik gemacht hat. Juicy J postete nicht nur ein Bild von sich und Liam Payne auf Instagram, er enthüllte jetzt auch Liams zweiten Collaborationspartner Wiz Khalifa via Snapchat. Der Clip ist zwar nur 9 Sekunden lang, aber es klingt bereits jetzt schon so, als hätten der One Direction-Star und die beiden Rapper etwas Großartiges auf die Beine gestellt. Gleich zu Beginn des Songs wird auch Liams Name genannt. Juicy J hat die Trackliste seines Albums TGOD MAFIA mit Wiz Khalifa bereits auf Instagram veröffentlicht. Der Song You ist dabei offensichtlich ein gemeinsamer Song mit One Direction-Star Liam Payne. Liams Fans können es sicherlich kaum abwarten, bis Juicy J sein Album endlich veröffentlicht.