Entertainment

One Direction: Niall Horan knockt Kameramann fast aus


Von  | 

Niall Horan spielt Golf und verpasst mit seinem mörderischen Abschlag einem Kameramann fast eine Beule. Damit sorgt der One Direction-Star für Lacher.

Normalerweise ist Niall einer der braven Jungs von One Direction. Selten liest man eine Negativ-Schlagzeile über den sympathischen Sänger. Doch Niall Horan machte zuletzt durch eine Pinkel-Affäre auf sich aufmerksam. Nach einer durchzechten Nacht mit One Direction-Kollege Louis Tomlinson suchte sich dieser an einer Straßenecke einen ruhigen Ort zum Pinkeln. Dumm nur, dass das nicht nur strafbar ist, sondern natürlich auch Paparazzi gleich zur Stelle waren. Und Niall Horan wäre fast erneut in die Bredouille geraten, denn er verfehlte beim Golf spielen einen Kameramann nur knapp. Sein Freund, Cricketspieler Kevin Pietersen, fand diese Tatsache besonders lustig und zog den One Direction-Star auf Twitter damit ziemlich auf.

One Direction-Star Niall Horan visiert ausversehen Kameramann an

Niall ist bekanntlich ein passionierter Golfspieler. Sein einziges Problem ist, dass er ziemlich treffsicher ist. Das wurde fast einem Kameramann zum Verhängnis. Letzte Woche zeigte Niall Horan seinen perfekten Golfschwung, mit dem er auch bei seinen Golf spielenden Freunden auftrumpfen wollte. Doch der One Direction-Star verpasste damit fast dem Kameramann eine dicke Beule, was die anderen schwer amüsierte. Einige Freunde von Niall Horan machten sich einen kleinen Spaß daraus und teilten ein Video davon auf Twitter, ein paar Sprüche musste er natürlich auch einstecken. Am Ende bekommt selbst der letzte One Direction-Fan eine Kostprobe von dem „gefährlichen“ Abschlag, der den Kameramann fast aus den Socken gehauen hätte. Während sich Niall Horan gegen die Belustigung über seine Person beschwert, wird der One Direction-Star aber auch von einem Freund verteidigt. An Kevin Pietersen richtete er auf Twitter die Worte: „Ich erinnere mich daran, als wir noch Freunde waren. Du hast dich verändert.“. Daraufhin kam Niall Horan Golfer und Freund Ian Poulter zur Hilfe. „Komm schon @KP24. Es hat geregnet…gib @NiallOfficial eine Pause… ;)“. Doch als wäre das nicht schon genug, packte einer von Niall Horans neuen „Erzfeinden“ ein weiteres Golf-Video aus, auf dem der One Direction-Star etwas peinlich ausrutscht.

Der arme Niall Horan. Wer solche Freunde hat…