Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson und Briana Jungwirth kämpfen gegen Hater


Von  | 

Viele Fans von One Direction glauben weiterhin daran, dass Freddie ein Fake sei. Louis Tomlinson und Briana Jungwirth beweisen ihnen jetzt das Gegenteil.

Nachdem die Fake-Gerüchte um Freddie immer lauter werden, schaltet sich nach Briana Jungwirth nun auch Louis Tomlinson ein. Lange genug hat der One Direction-Star sich die Vorwürfe angehört, sein Baby würde nicht existieren und sei nur eine Puppe. Auf ihren Social Media-Profilen belehren Briana Jungwirth und Louis ihre Kritiker nun eines Besseren.

💤

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

One Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sauer über Fake-Gerüchte

Louis scheint endgültig die Schnauze voll zu haben, nachdem schon wieder etliche Kommentare zu seinem angeblichen Fake-Baby die Runde machten. Nicht einmal ein neues Bild von Freddie auf Instagram konnte die Fans beruhigen, stattdessen wurde der One Direction-Star erneut mit Vorwürfen bombadiert. Als Louis Tomlinson auf der Straße von einem Paparazzo auf die Sache angesprochen wurde, reagierte dieser sehr genervt. Und auch Briana Jungwirth schimpfte bereits über die Kritiker auf Instagram.

One Direction-Sänger Louis Tomlinson und Briana Jungwirth kämpfen für Freddie

Anstatt sich angesichts etlicher Vorwürfe und Beleidigungen etwas zurückzuziehen, schlagen der One Direction-Star und die Mutter von Freddie via Social Media zurück. Louis Tomlinson postete ein neues Bild von Freddie, der neben Lottie lag und schlief, wie ein Engel. Durch die Tatsache, dass die Schwester des One Direction-Sängers auf dem Bild mit Freddie zu sehen ist, will er seine Fans wohl endgültig davon überzeugen, dass nichts an den Fake-Gerüchten dran ist. Und auch Briana Jungwirth gibt sich alle Mühe, ihren Fans zu beweisen, dass Freddie tatsächlich existiert. Statt einem stillen Schwarz-Weiß-Bild postete die Ex des One Direction-Stars ein süßes Snapchat-Video von Freddie. Angesichts der bewegten Bilder dürften selbst die skeptischsten Anhänger von Louis Tomlinson anfangen, an Freddie zu glauben.