Entertainment

One Direction: Liam Payne schockt mit Mager-Auftritt!


Von  | 

Liam Payne sieht von Woche zu Woche dünner aus. Die Fans von One Direction machen sich Sorgen, dass er für Cheryl hungert.

Sechs Jahre lang schwärmte Liam Payne schon von Cheryl, bevor sie mit dem One Direction-Star ausging. Nun machen sich die Fans allerdings große Sorgen, dass der Sänger sich wegen ihr total verändert. Seitdem er mit seiner neuen Freundin zusammen ist, hat er sich ziemlich zurückgezogen. Außerdem sieht Liam für den Geschmack der One Direction-Fans mittlerweile viel zu schmal aus.

Macht die Beziehung mit Cheryl One Direction-Star Liam Payne krank?

Liam sah schon seit einigen Jahren immer gut genährt aus. Und auch die Fans von One Direction honorierten es, dass Liam seit seiner Beziehung mit Cheryl ein wenig abgenommen hat. Vor sieben Wochen postete der Sänger ein Selfie mit seiner Freundin, auf dem er auch wirklich gut aussah, doch seitdem ist Einiges passiert. Erst vor einer Woche zeigte sich Liam Payne nach langer Abwesenheit mit einem Schnappschuss auf Instagram, der die One Direction-Fans zutiefst betrübte. Zuerst war die Freude noch groß, dass Liam Payne endlich wieder ein Selfie postete, doch das Gesicht des One Direction-Stars sah extrem dünn aus. Sogar die Wangenknochen zeichneten sich ab.

One Direction-Star Liam Payne zeigt sich abgemagert an der Seite von Cheryl

Nur wenige Tage später zeigte sich Liam Payne angesichts der Geburtstagsfeier von Cheryl vor dem Coya Restaurant in London. Und das Erste, was den Fans sofort ins Auge sprang war nicht nur das gewöhnungsbedürftige Outfit der X Factor-Jurorin, sondern auch ein deutlich abgemagerter Liam Payne. Der One Direction-Star sah in seinem schwarzen Outfit viel zu dünn aus, und die Fans vermuten, dass Cheryl der Grund dafür sein könnte. Will der Sänger seiner Freundin so gut gefallen, dass er seine Gesundheit darüber völlig vergisst? Liam Payne hatte lang auf eine Chance bei Cheryl gehofft, schließlich kennen sich die beiden seit sechs Jahren und er himmelte sie bei X Factor schon an. Bevor er mit der Sängerin zusammenkam, hatte Liam Payne allerdings noch ein paar Kilos mehr auf den Hüften, die er im Fitness-Studio komplett wegtrainiert hat. Doch nicht nur die One Direction-Fans glauben, dass er langsam damit aufhören muss, weil er schon nicht mehr gesund aussieht.