Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryl – Private Bilder von „Global Gift Gala“ in Paris


Von  | 

Cheryl und Liam Payne liefen bei der „Global Gift Gala“ Arm in Arm über den Roten Teppich. Auch in Cannes wird der One Direction-Star dabei sein.

Liam und Cheryl wichen sich Montagnacht bei der Global Gift Gala kaum von der Seite. Entgegen der Gerüchte, dass Liam Payne das Ehedrama um Cheryl und Jean-Bernard zu viel werden würde, strahlten der One Direction-Star und seine Freundin um die Wette. Bilder von der Veranstaltung zeigen, wie glücklich Cheryl und Liam Payne sind, obwohl Jean-Bernard währenddessen schon auf dem Weg nach Cannes ist.

One Direction-Star Liam Payne zeigt sich mit Cheryl auf dem Roten Teppich

Liam und Cheryl flüstern sich Dinge ins Ohr und schmunzeln miteinander, von Krise keine Spur. Der One Direction-Star und seine Freundin saßen an einem Tisch mit Ronan Keating und seiner Frau Storm. Liam Payne und Cheryl lächelten auf den Fotos und schauten sich tief in die Augen.

Liam looking head over heels for Cheryl last night at the Global Gift Gala 💞 #5 (5/9/16)

Ein von Liam and Cheryl (@cheriamupdates) gepostetes Foto am

Während sich One Direction-Sänger Liam Payne und Cheryl noch in Paris aufhielten, war Jean-Bernard bereits auf dem Weg nach Cannes. Er postete ein Bild auf Instagram, das bereits seine Aufregung verriet. „Mehr als 15 #cannesfilmfestivals und ich habe immer noch das Gefühl als wäre es mein erstes Mal  – es dauert jetzt nicht mehr lange.“, schrieb er. Ist er aufgeregt, weil er womöglich auf Cheryl und Liam Payne treffen wird?

Liam and Cheryl at the Global Gift Gala last night! 💞 #3 (5/9/16)

Ein von Liam and Cheryl (@cheriamupdates) gepostetes Foto am

Liam Payne dürfte angesichts des öffentlichen Auftritts auf dem Roten Teppich keine Sorgen wegen Cheryls Exmann verspüren. Sie steht trotz des Altersunterschieds zu dem One Direction-Star und zeigte das auch in aller Öffentlichkeit.

Cheryl und One Direction-Sänger Liam Payne werden in Cannes auf Jean-Bernard treffen

Liam Payne und Cheryl hatten in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht, nachdem die Sängerin eifrig im Studio an ihrem Album bastelte und der One Direction-Sänger mit Juicy J arbeitete. „Sie war mit Liam in Los Angeles und Las Vegas und hat ihre kleine Pause genossen.“, verriet ein Insider der Sun.

Liam and Cheryl at the Global Gift Gala last night! 💞 #2 (5/9/16)

Ein von Liam and Cheryl (@cheriamupdates) gepostetes Foto am

Und schon postete Liam Payne auch wieder ein gemeinsames Selfie mit seiner Liebsten auf Instagram. Hoffentlich hält die gute Laune bei dem One Direction-Star an, wenn er in Cannes auf ihren Ex Jean-Bernard trifft. Doch angesichts der verliebten Bilder mit Cheryl wird es wohl schwierig sein, Liam Payne von Wolke Sieben zu holen.