Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryl – Aufeinandertreffen mit ihrem Ex?


Von  | 

Liam Payne wird Cheryl zum Filmfestival in Cannes begleiten, wenn der Zeitplan des One Direction-Stars es zulässt. Doch Jean-Bernard wird auch dort sein.

Liam hat in der Vergangenheit nur wenige Frauen gedatet, doch mit Cheryl hat er sich gleichzeitig noch eine zweite Bürde auferlegt, ihren Exmann Jean-Bernard. Dieser soll nicht nur wegen des großen Altersunterschieds zwischen dem One Direction-Star und seiner Frau besorgt sein. Er glaube auch, dass Liam Payne für sie nur ein Mittel zum Zweck sei, um in den Medien präsent zu bleiben. Jean-Bernard hingegen hatte in der Vergangenheit versucht ihre Ehe noch irgendwie zu kitten. Daher ist er dem One Direction-Star natürlich ein Dorn im Auge. Liam Payne könnte so ziemlich jede Frau haben, doch mit Cheryl hat er sich auch für ein kleines Ehedrama entschieden.

One Direction-Sänger Liam Payne hat es mit Cheryl nicht leicht

Die Situation mit Jean-Bernard scheint sich in letzter Zeit immer mehr zuzuspitzen. Dieser habe in letzter Zeit vermehrt das Gespräch mit der Freundin von Liam Payne gesucht. Trotz der Tatsache, dass sie mit dem One Direction-Star einen neuen Mann in ihrem Leben hat, will Jean-Bernard so schnell scheinbar nicht mit ihr abschließen. Da die beiden allerdings in ähnlichen Promikreisen wie ihr Exmann verkehren, war es klar, dass Liam Payne und Cheryls Mann irgendwann aufeinandertreffen. Und wenn die Sun Recht behält, wird das schneller passieren, als es den Dreien lieb ist.

Trifft One Direction-Star Liam Payne mit Cheryl in Cannes auf Jean-Bernard?

Der One Direction-Star soll mit seiner Freundin zum Filmfestival nach Cannes fliegen, solang es der Zeitplan von Liam Payne zulässt. Und auch Jean-Bernard soll sich zur gleichen Zeit dort aufhalten. „Er flog nach LA in der Hoffnung mit ihr zu reden und letzte Woche hat er sie gefragt, ob sie ihn am Dienstag im Sexy Fish Restaurant in London treffen kann. Aber sie ist nicht erschienen, also hofft er, dass er in Frankreich auf sie treffen wird.“, sagte ein Insider dem Magazin. Sollte One Direction-Star Liam Payne in Cannes tatsächlich mit Cheryl auflaufen, wird es interessant sein, zu sehen wie die Männer aufeinander reagieren werden.