Entertainment

One Direction Liam Payne: Fans flippen total aus!


Von  | 

Liam Payne postet nach Wochen endlich einen neuen Schnappschuss auf Instagram und die One Direction-Fans können ihr Glück kaum fassen.

Nur ein Foto von Liam und schon steht sein Instagram-Profil Kopf! Eine solche Reaktion hatte zuletzt sein One Direction-Kollege Harry Styles ausgelöst, der nach jahrelanger Haarzucht endlich die hübschen Löckchen abschneiden ließ. Doch Liam Payne überraschte nicht etwa mit einer neuen Frisur oder einem besonders coolen Styling auf Instagram. Der One Direction-Star sah einfach nur in die Kamera und die Fans schmolzen nur so dahin.

One Direction-Star Liam Payne meldet sich zurück

Wochenlang sehnten sich die One Direction-Fans nach nichts weiter, als einem Lebenszeichen von Liam Payne. Auf seinen Social Media-Profilen hüllte sich der Sänger eine Weile in Schweigen, um dann sogar sechs Wochen lang kein einziges Selfie mehr von sich zu posten. Die One Direction-Fans reagierten besorgt und forderten einen Beweis-Foto, dass bei Liam Payne alles in Ordnung ist, doch dieser ließ sich wirklich lange bitten. Vor sechs Wochen postete der Sänger sein letztes Selfie mit Cheryl. Seitdem sah man sein hübsches Gesicht nicht mehr, bis jetzt! Nach vielem Nörgeln und Betteln hat sich der Sänger tatsächlich zu einem Bild hinreißen lassen und lässt seine Fans damit aufatmen.

Time for gym #hashtag

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

One Direction-Sänger Liam Payne postet Selfie auf Instagram

Scheinbar hatte Liam seine Fans einer kleinen Radikal-Kur unterzogen – kalter Entzug. Nachdem die One Direction-Anhänger wochenlang seine Freundin Cheryl belästigten, zog er sich auf seinen Social Media-Profilen zurück und auch die X Factor-Jurorin ging mit Details aus ihrem Leben deutlich sparsamer um. Am Mittwoch hatte sich Liam Payne dann doch überwunden, und ein Selfie von sich auf Instagram gestellt. „Time for gym“ schrieb er dazu. Und die One Direction-Fans rasteten total aus! Knapp 30.000 Kommentare sammelten sich innerhalb von 5 Stunden unter dem Instagram-Profil von Liam Payne und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Vielleicht werden die Fans in Zukunft weniger Negativ-Kommentare zu Cheryl hinterlassen, dann läuft der Informationsfluss auf dem Profil ihres Idols womöglich auch besser.