Entertainment

One Direction: Liam Payne und Harry Styles – Fans in Sorge


Von  | 

Wird Harry Styles dieses Jahr ohne Teen Choice Award nach Hause gehen? One Direction-Fans sorgen sich um ihn und seinen Bandkollegen Liam Payne.

Seit über 2 Wochen hat Liam Payne sich nicht mehr auf Instagram blicken lassen. Zuletzt unterstützte der One Direction-Kollege von Harry Styles Starkoch Jamie Oliver und seine Freundin Cheryl, doch seitdem herrscht auf seinem Profil gähnende Leere. Nicht viel anders sieht es da auf seinem Twitter-Profil aus, das der Bandkollege von Harry Styles seit 10 Tagen nicht mehr angerührt hat. Liam Payne scheint wie vom Erdboden verschluckt und die Fans machen sich bereits Sorgen. Der One Direction-Kollege von Harry Styles solle wenigstens ein paar Selfies posten oder zumindest mit ein paar Worten auf sich aufmerksam machen, fordern die Fans auf Twitter, doch Liam schweigt weiter. Ob das Ganze etwas mit Cheryl zu tun hat? Auch sie hat seit einer Woche kein Instagram-Bild mehr gepostet.

One Direction-Fans pushen Harry Styles während Liam Payne schweigt

Seit sich der Bandkollege von Liam Payne die Haare hat schneiden lassen, sind einige Fans bitter enttäuscht. Die Kurzhaarfrisur, die Harry Styles derzeit für Dunkirk trägt, gefällt vielen Fans überhaupt nicht und auch Niall Horan ist sich sicher, dass sein One Direction-Kollege alles andere als zufrieden mit seiner neuen Frisur ist. Während sich einige Fans von Liam Payne, Harry Styles & Co über den neuen ordentlichen Look freuen, fehlt einigen One Direction-Fans wiederum der „alte“ Harry, der sich, in Gedanken versunken, durch die langen Haare fuhr. Liam Payne dürfte für viele dieses Jahr sowieso keinen Preis verdienen, denn er straft seine Fans derzeit auf seinen Social Media-Profilen mit Schweigen.

Gehen Harry Styles und sein One Direction-Kollege Liam Payne leer aus?

Dieses Jahr ist Harry wieder einmal in der Kategorie Male Hottie nominiert und die Fans sind in Sorge, dass er dieses Mal überraschend ohne den Preis nach Hause gehen könnte. Da Harry Styles die letzten Jahre immer gewonnen hatte – ob mit seinen One Direction-Jungs Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan oder ohne –  könnte es ihn kränken, ausgerechnet nach seinem vieldiskutierten Haarschnitt zu versagen, insbesondere da Harry Styles selbst nicht glücklich darüber sein soll. Während Liam Payne auf Twitter schweigt, rühren einige One Direction-Fans wie wild die Werbetrommel und appellieren an die Fans, die neue Frisur bei ihrer Wahl nicht in ihre Entscheidung einfließen zu lassen. Zumindest könnten Harry Styles und Liam Payne mit One Direction in den Kategorien Choice Music Group und Choice Song: Group einen Award abstauben, wenn da bloß nicht die fiesen Trennungsgerüchte wären…