Entertainment

One Direction Liam Payne: Ist Cheryls Mutter kein Fan der Beziehung?


Von  | 

Der ganze Rummel um ihre Tochter ist schwierig für Joan Callaghan. Dass diese sich mit One Direction-Star Liam Payne trifft, macht es wohl nicht besser.

In ihrem letzten Interview verriet Cheryl, dass sie sich mittlerweile ein dickes Fell zugelegt habe und die Kritik der One Direction-Fans an ihr abpralle. An der Seite von Liam Payne ist diese Einstellung wohl ein Muss. Ihre Mutter ist allerdings nicht begeistert von dem neu entfachten Rummel um ihre Tochter.

Cheryls Mutter wird durch One Direction-Star Liam Payne zur Zielscheibe

Mit den Twitter-Hatern kommt Cheryl mittlerweile ganz gut zurecht, doch ihre Mutter hat damit größere Probleme. Nachdem Liam Payne und seine Freundin ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind einige One Direction-Fans nicht sonderlich gut auf Cheryl zu sprechen. Daher wird das Profil der hübschen Sängerin immer wieder von Negativ-Kommentaren überflutet. Auch Joan Callaghan bekam bereits Kritik ab, denn als die Freundin des One Direction-Sängers am Muttertag ein Bild mit dieser postete, gerieten die Fans von Liam Payne wieder in Diskussionslaune und kritisierten sie hart dafür, ihre Tochter falsch erzogen zu haben. Schließlich habe sich Cheryl auf den 10 Jahre jüngeren One Direction-Sänger eingelassen, was ihrer Meinung nach keiner guten Erziehung entstammt.

Will Cheryls Mutter auch mit One Direction-Star Liam Payne nichts zu tun haben?

Im Interview mit dem Daily Mirror verriet Cheryl auch, wie es ihrer Mutter mit dem ganzen Rummel um ihre Person geht. Dass Liam Payne nun noch mehr Aufmerksamkeit auf ihre Familie lenkt, gefällt dieser überhaupt nicht. Als die Freundin des One Direction-Stars darauf angesprochen wurde, dass sie selbst einmal gesagt habe „Ich ziehe mich nur schön an, um für meine Mutter gut auszusehen“, antwortete Cheryl: „Das habe ich nicht gesagt, das ist nicht wahr“. Dagegen behauptete die Freundin von Liam Payne sogar das Gegenteil: „Sie gibt mir keine Stylingtipps. Sie ist nicht wirklich begeistert davon, was ich tue. Sie hasst diese ganze Industrie.“, erklärte sie. Wie steht Joan Callaghan dann zu der Beziehung mit dem One Direction-Sänger? „Sie mag nichts, was mit diesen Sachen zu tun hat“, fügte die Freundin von Liam Payne hinzu. Es sei schwierig für sie, Dinge über ihre Tochter zu hören und zu lesen, daher halte sie sich da ganz raus, erklärte Cheryl. Obwohl sie dem ganzen Medienrummel also kritisch gegenüber steht, wird sie sicher dennoch wollen, dass ihre Tochter glücklich ist. Außerdem hat sie Liam Payne hat sie bereits getroffen. Es bleibt also zu hoffen, dass sie nichts gegen die Beziehung mit dem One Direction-Star einzuwenden hat.