Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryl Händchen haltend mit ihrer Mutter beim Dinner-Date


Von  | 

Cheryl stellt One Direction-Star Liam Payne ihre Mama bei einem gemeinsamen Abendessen vor, als sie das Restaurant verlassen, haltend sie Händchen.

Kann diese Beziehung wirklich PR sein? Cheryl und Liam Payne verließen Händchen haltend ein Restaurant in London. Der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin strahlten beide über das ganze Gesicht, der Höhepunkt war aber wohl Cheryls Mama, die ebenfalls bei dem Date zugegen war. Augenscheinlich haben sich Liam Payne und Cheryl den Segen ihrer Mutter eingeholt, von PR also keine Spur? In den vergangenen Wochen wird immer wieder darüber spekuliert, wie es zu der Beziehung zwischen Cheryl und Liam kam. Auch ihr Exmann ist der festen Überzeugung, dass die beiden Turteltäubchen der Öffentlichkeit nur etwas vorspielen, doch die Bilder sprechen eine andere Sprache.

One Direction-Star Liam Payne zeigt stolz seine Freundin Cheryl

Obwohl die Fans von One Direction es den beiden mitunter ziemlich schwer machen, scheint ihr Glück nichts trüben zu können. Liam Payne hielt Cheryls Hand und führte sie aus dem Salmontini Restaurant. Cheryl sah in ihrem schwarzen Jumpsuit einfach atemberaubend aus und der One Direction-Star hatte sich ebenfalls ganz in schwarz gekleidet. Liam Payne und Cheryl strahlten um die Wette, doch in seinen Augen war noch etwas anderes zu sehen, er ist furchtbar stolz auf seine neue Freundin und das will er allen zeigen. Auch Cheryls Mama Joan Callaghan war bei dem Date zugegen, offensichtlich haben sich Liam und ihre hübsche Tochter ihren Segen eingeholt, schließlich ist der Altersunterschied zwischen den beiden nicht zu leugnen. Angesichts dieser neuen Bilder, kann man verstehen, wieso der One Direction-Star seiner Liebsten am Internationalen Frauentag so romantische Worte widmete, Liam Payne scheint mit Cheryl ansagbar glücklich zu sein. Wären da bloß nicht die Fans.

One Direction-Fans wollen neue Freundin von Liam Payne nicht akzeptieren

Während einige Fans angesichts des dauerstrahlenden One Direction-Stars sehr glücklich über seine neue Beziehung sind, wollen viele die neue Frau an der Seite von Liam Payne einfach nicht akzeptieren. Liam muss sich derzeit mit sehr viel Gegenwind herumschlagen, obwohl er scheinbar schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Frau war. Liam Payne ist verzweifelt, dass er sich immer wieder fiese Kommentare zu seiner Beziehung mit Cheryl anhören muss. „Ist das deine Großmutter?“, schrieb ein Instagram-User nachdem der One Direction-Star ein Bild seiner Freundin postete. Ein anderer bezeichnete Cheryl sogar als Pädophile. „Lösch das, es ist widerlich. Lösche als erstes die Bildunterschrift. Ich muss gleich kotzen.“, schrieb ein weiterer wütender Fan. Liam Payne ist mehr als enttäuscht von der Reaktion seiner Fans und äußerte sich dazu auf Twitter.

https://twitter.com/Real_Liam_Payne/status/707251871841443840