Entertainment

One Direction: Cheryl verteidigt Mutter gegen Fans von Liam Payne!


Von  | 

Cheryl bekommt derzeit den Hass der One Direction-Fans zu spüren, dass auch ihre Mutter mit hineingezogen wird, macht die Freundin von Liam Payne wütend.

Liam Payne und Cheryl haben es in ihrer Beziehung gerade alles andere als einfach. Obwohl viele Fans von One Direction Liam sein Glück gönnen, gibt es immer noch unzählige Hater, die Cheryl weiterhin als Pädophile schimpfen und ihr vorwerfen, sie könnte glatt die Mutter von Liam Payne sein. Die neue Freundin des One Direction-Stars hat schon mit diversen Kommentaren versucht die Flut an Hassnachrichten zu stoppen, doch nachdem die Fans von Liam Payne nun auch auf ihre Mutter losgehen, ist sie stinksauer.

One Direction-Fans urteilen über Cheryls Beziehung zu Liam Payne und ihre Mutter

Erst kürzlich sah man Cheryl und Liam Payne nach einem vermeintlichen romantischen Dinner Händchen halten. Auch ihre Mutter Joan Callaghan war dabei, daher wurde vermutet, dass die X Factor-Jurorin dem One Direction-Star offiziell ihre Mutter vorstellen wollte. Dass Joan die Beziehung ihrer Tochter offensichtlich unterstützt, löste bei einigen Fans von Liam Payne Unverständnis aus. Ein Instagram-Bild, mit dem sich Cheryl am Internationalen Frauentag bei ihrer Mutter bedankte, wurde daraufhin mit Hasskommentaren und Beleidigungen gegen Joan Callaghan überflutet. Und auch die Freundin des One Direction-Stars bekam wieder einmal ihr Fett weg, wie wurde als Pädophile und Großmutter bezeichnet.

Cheryl schlägt wegen Beziehung zu One Direction-Star Liam Payne gegen Hater zurück

Um die ganze Sache mit ihrer Mutter ein für alle mal zu klären, schrieb Cheryl auf Twitter, dass sie nur eine Geburtstagsparty besucht hätten und Liam Payne und sie daher kein offizielles Date mit ihrer Mutter arrangiert hatten. Dass derzeit Unwahrheiten über ihre Mutter verbreitet werden, weil sie ihre Tochter zur Pädophilie erzogen hätten, geht für die Freundin des One Direction-Stars endgültig zu weit. Also meldete sich die wütende Cheryl auf Twitter zu Wort und erklärte den Fans von Liam Payne, dass ihre Mutter keinen Einfluss auf ihre Beziehung habe. Sie respektiere sie und fühle sich ihr sehr nahe, aber ihre Entscheidungen treffe die Freundin von One Direction-Star Liam Payne immer noch selbst.