Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson in Enthüllungsfilm!


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles streiten ab, dass Larry existiert. In einem neuen Drama wird nun ausgerechnet diese One Direction-Obsession thematisiert!

Angesichts der letzten Instagram-Aktion von Louis Tomlinson, wird der One Direction-Kollege von Harry Styles alles andere als begeistert sein, dass nun ein Trailer veröffentlicht wurde, der ausgerechnet das Larry-Phänomen thematisiert, welches ihm seit Jahren ein Dorn im Auge ist.

Louis Tomlinson kann die Gerüchte um One Direction-Kollege Harry Styles nicht mehr hören!

Dass Louis Tomlinson nichts von der Spekulationen um ihn und seinen One Direction-Kollegen Harry Styles hält, hatte der Sänger bereits eindrucksvoll bewiesen, nachdem er einmal ordentlich auf den Tisch gehauen und betont hatte, dass die Larry-Theorie völliger Blödsinn sei. Dass er seit neuestem auch anfängt, Instagram-Kommentare zu blockieren, die sich mit Larry beschäftigen, lassen nur erahnen, wie sehr ihm die Gerüchte um eine Romanze mit Harry Styles an die Nieren gehen. Doch damit erreicht Louis Tomlinson bisher nur, dass seine One Direction-Fans ihn mit diesem Thema noch häufiger konfrontieren. Und das obwohl der Sänger derzeit in einer glücklichen Beziehung mit The Originals-Darstellerin Danielle Campbell ist. Doch schon allein die Tatsache, dass Harry Styles seit Jahren keine langfristige Beziehung mit einer Frau hatte, bestätigt die One Direction-Fans in ihrer Theorie, um eine geheime Beziehung mit Bandkollege Louis Tomlinson.

Drama beschäftigt sich mit One Direction-Obsession rund um Harry Styles und Louis Tomlinson

In einem neuen Drama, mit dem Titel Truth Slash Fiction wird das Larry-Phänomen rund um Harry Styles und Louis Tomlinson thematisiert. Und in einem Trailer zeigt sich, dass die Story sich sogar an One Direction orientiert. Dort geht es um Fans, die die Liebe zu ihren Stars auf ungewöhnliche Weise in erotischen Homosexuellen-Fan Fictions ausleben. Der Hinweis auf Harry und seinen Bandkollegen Louis ist deutlich zu erkennen. Inklusive einer Szene, die offensichtlich von Harrys Dunkirk-Dreharbeiten inspiriert wurde. Die Jungs werden sicherlich nicht glücklich sein, dass ein neuer Film ausgerechnet die Thematik aufrollt, mit der Louis Tomlinson und Harry Styles seit der Gründung von One Direction täglich zu kämpfen haben.