Entertainment

One Direction: Harry Styles lässt Louis Tomlinson nicht los!


Von  | 

Louis Tomlinson mag Harry Styles nicht mehr in seinem Leben haben wollen. Doch da haben die One Direction-Fans auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Da hatte sich One Direction-Star Louis Tomlinson ja etwas ganz Kluges auf Instagram überlegt. Um die Gerüchte um Harry Styles auf seinem Profil ausblenden zu können, blockierte er kurzerhand das Wort Larry. Doch geholfen hat ihm das nicht, seine Fans sind nämlich von der ganz kreativen Sorte und spammen Louis seitdem mit anderen Worten voll, die mit Harry Styles zu tun haben.

Harry Styles verfolgt One Direction-Star Louis Tomlinson!

Ob Louis Tomlinson will oder nicht, Harry Styles wird immer ein Teil seines Lebens sein, solange die Fans von One Direction nicht das Gegenteil entscheiden. Obwohl die Jungs schon länger keinen Kontakt mehr zu haben scheinen, werden die Larry-Fans nicht müde, ihre Fantheorie täglich auf den Social Media-Profilen von Louis Tomlinson und Harry Styles zu teilen. Und obwohl sich Louis einen ausgeklügelten Plan überlegt hatte, nerven ihn die One Direction-Fans nun noch mehr mit ihren Kommentaren. Austricksen lassen sich diese nämlich nicht!

One Direction-Fans lassen sich nicht von Harry Styles und Louis Tomlinson abbringen!

Schon einige Male hatten Louis und Harry versucht, ihren One Direction-Fans zu erklären, dass nichts zwischen ihnen läuft. Doch ohne Erfolg! Selbst Louis‘ Ausraster 2012, in dem er sagte, dass die ganze Larry-Sache der größte Schwachsinn sei, den er je gehört habe, konnte die One Direction-Fans nicht stoppen. Und genauso wenig hat es Louis Tomlinson etwas gebracht, Kommentare zu blockieren, die etwas mit Harry Styles zu tun haben. Denn Larry kann man auf jede erdenkliche Weise schreiben, wie pfiffige Fans herausgefunden haben. Louis Tomlinson musste nun auf die harte Tour lernen, dass es vor den Larry-Fans kein Entkommen gibt. Houis, L a r r y, Lourry, Larr*, L,arry, L(arry)ove sind nur ein paar Beispiele der kreativen Larry-Ergüsse. „Lol. Du kannst nicht vor LAr-RY davon laufen, du bist ein Teil davon.“, schrieb ein One Direction-Fan. Armer Louis Tomlinson, so schnell wird er Harry Styles wohl nicht los!