Entertainment

One Direction: Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan sind schockiert


Von  | 

Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles können ihre Trauer kaum in Worte fassen, doch alle drei One Direction-Stars äußern ihre Bestürzung.

Nach einer Reihe von Terroranschlägen in Brüssel ist die ganze Welt schockiert und in großer Trauer. Auch die One Direction-Jungs Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan nehmen Anteil und unterstützen ihre belgischen Fans via Social Media. Liam Payne hat sich bisher noch nicht zu den Anschlägen geäußert, der One Direction-Star ist allerdings bereits seit ein paar Tage schweigsam, wohl um die Beziehung mit X Factor-Jurorin Cheryl nicht weiter zu gefährden.

One Direction äußert sich durch Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan zu den Anschlägen

Über dreißig Menschen wurden bei den Anschlägen in Brüssel getötet, viele Hunderte wurden verletzt, als Bomben am Flughafen und in einer U-Bahnstation explodierten. Die Belgier sind nicht nur schockiert, sondern haben auch Angst um ihr Leben, denn sie wissen nicht, ob noch weitere Angriffe folgen werden, und wenn ja, wo. Die One Direction-Stars Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles zeigen mit ihrer Anteilnahme nicht nur die Bestürzung über diese grausame Tat, sie geben ihren belgischen Fans auch Kraft. Nach den erschreckenden Meldungen aus Brüssel war One Direction-Star Niall Horan der Erste, der sich auf Twitter zu Wort meldete. Schockiert von dem Terror, der Belgien erschütterte, postete der Bandkollege von Harry Styles und Louis Tomlinson gleich zwei Nachrichten auf Twitter.

Auch Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Harry Styles schockiert

Auch sein Bandkollege Louis Tomlinson reagierte kurz darauf auf die Vorfälle in Brüssel. Der One Direction-Kollege von Harry Styles und Niall Horan äußerte sich besonders sympathisch, indem er auch gleich mit seinen belgischen Fans teilte, dass seine eigene Familie aus Saint Nicolas stammte.

One Direction-Star Harry Styles bekundete ebenfalls, wie üblich, mit ein paar wenigen, aber dafür sehr deutlichen Worten seine Anteilnahme an der Tragödie in Brüssel. Der Bandkollege von Louis Tomlinson und Niall Horan ist vielleicht nicht der größte Twitterer, doch wenn seine Liebe und Unterstützung irgendwo gebraucht wird, ist der One Direction-Star stets zur Stelle.