Entertainment

One Direction: Bricht Liam Payne unter dem Druck zusammen?


Von  | 

Liam Payne und Cheryl werden von der Öffentlichkeit erheblich unter Druck gesetzt, kann der One Direction-Star dem Stand halten oder bricht er ein?

Cheryl soll sich derzeit sehr um ihre frische Beziehung mit Liam Payne sorgen. Nach Angaben des Mirror bereuen der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin bereits, dass sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Der Druck von außen und die Kritik an ihrer Beziehung wird immer größer, Cheryl hat Angst, dass Liam Payne das nicht mehr lange mitmachen wird. Seitdem die Beziehung von Cheryl und dem One Direction-Star bekannt wurde, wird jeder ihrer Schritte mit Argusaugen beobachtet.

One Direction-Star Liam Payne und X Factor-Jurorin Cheryl werden kritisch beäugt

Der Druck auf den One Direction-Star und die X Factor-Jurorin wird immer stärker, Insider wollen erfahren haben, dass Cheryl die Anfeindungen der Fans von Liam Payne auf Dauer nicht aushalten wird. Auch der Vorwurf von zwei Playboy-Zwillingen, dass der One Direction-Star zu unreif für Cheryl wäre, soll sie derzeit zum Nachdenken anregen. Die X Factor-Jurorin ist in Sorge, dass der öffentliche Druck irgendwann so groß wird, dass ihre Beziehung mit Liam Payne zerbricht. Der One Direction-Star und seine Freundin sollen mittlerweile bitter bereuen, dass sie ihre Liebe mit der Öffentlichkeit geteilt haben. „Es war so perfekt zwischen ihnen, bevor alle es herausgefunden haben“, berichtete ein Insider dem Heat Magazine. „Vorher hatten sie keinen Druck – keine Verurteilung. Sie konnten zusammen in Urlaub, auf die Malediven, fliegen, ohne dass jemand es wusste oder kommentierte.“, fügte der Insider hinzu. Wird Liam Payne am Ende doch noch die Reißleine ziehen?

Cheryl soll die Familie von One Direction-Star Liam Payne kennenlernen

Bereits seit Ende letzten Jahres gehen One Direction-Star Liam Payne und X Factor-Jurorin Cheryl miteinander aus, doch erst im Februar wurde ihre Beziehung öffentlich. Ihr Exmann Jean-Bernard-Versini ist nicht sonderlich begeistert von der Beziehung. Er fühle sich verraten und bezeichnete die Beziehung zwischen Liam Payne und Cheryl bereits als PR-Coup. Eine Person aus ihrem Umfeld soll allerdings begeistert von der Beziehung sein. Die Mutter von Cheryl soll die Beziehung mit dem One Direction-Star ehr unterstützen. Sie habe ihn bereits durch X Factor kennengelernt und hätte Cheryls Exmann Jean Bernard sowieso nie gemocht. Ihr Bruder hingegen sei nicht sonderlich begeistert von Cheryls Beziehung mit Liam Payne. Er habe die Sorge, dass sich seine Schwester in eine neue Beziehung stürzen würde, ohne vorher wirklich gut darüber nachgedacht zu haben. Cheryl soll in naher Zukunft Liams Familie kennen lernen „Cheryl will Liams Mutter Karen kennen lernen, und seine großen Schwestern, Nicola und Ruth, aber sie ist nervös, wie sie zu dem Altersunterschied stehen, ganz abgesehen von ihrer Scheidung“. Die Situation mache Cheryl große Angst, aber sie wolle beweisen, dass es ihr ernst mit dem One Direction-Star ist. Freunden soll die X Factor-Jurorin bereits anvertraut haben, dass sie es nicht ertragen könnte, wenn mit Liam Payne schon wieder eine ihrer Beziehungen zerbrechen würde.