Entertainment

One Direction: Danielle Campbell stinksauer auf Louis Tomlinson


Von  | 

Louis Tomlinson soll in letzter Zeit viel flirten, seine Freundin, The Originals-Star Danielle Campbell will, dass der One Direction-Star damit aufhört.

Louis Tomlinson hat sich mit The Originals-Star Danielle Campbell eine wahre Schönheit angelacht. Wie man ihren Social Media-Profilen entnehmen kann, ist die Schauspielerin nicht nur schön und talentiert, sondern auch super witzig. Damit hat sich der One Direction-Star also eine absolute Traumfrau geangelt. Doch so richtig scheint Louis Tomlinson das nicht bewusst zu sein, angeblich soll er immer wieder fremdflirten und Danielle Campbell ist alles andere, als begeistert.

Hat One Direction-Star Louis Tomlinson nicht nur Augen für Danielle Campbell?

Louis Tomlinson hat es faustdick hinter den Ohren, er ist nicht nur ein Spaßvogel sondern nach Angaben von UnrealityTV angeblich auch ein Fremdflirter. Der charmante One Direction-Star soll es trotz seiner glücklichen Beziehung nicht lassen können, anderen Frauen schöne Augen zu machen. Bereits in seiner Beziehung mit Eleanor Calder wurde Louis Tomlinson unterstellt, fremdgegangen zu sein. Und obwohl es nie konkrete Beweise gab, habe seine Exfreundin aus diesem Grund mit dem One Direction-Star Schluss gemacht. Ein Insider soll UnrealityTV verraten haben, dass The Originals-Star Danielle Campbell ähnliche Probleme mit dem angeblichen Schürzenjäger haben soll. Sie soll Louis Tomlinson angefleht haben, nicht mehr so viel mit anderen Frauen zu flirten. „Louis weiß, dass er dem Flirten widerstehen sollte, […] er ist glücklich mit Dan, aber er kann nicht aufhören mit anderen Mädchen zu flirten, besonders wenn sein Leben so stressig ist.“, berichtete der Insider.

One Direction-Star Louis Tomlinson steht wegen Briana Jungwirth unter Druck

Louis Tomlinson schien in der Vergangenheit bereits seine Unsicherheiten und traurigen Momente hinter seinem Charme und seinem Humor zu verstecken. Derzeit soll Briana Jungwirth dem One Direction-Star sein Kind verweigern wollen. Die Beziehung mit Danielle Campbell wäre für Briana ein Dorn im Auge und sie versuche Freddie dazu zu nutzen, Louis Tomlinson und seine Freundin auseinanderzubringen. Der Stress soll dem One Direction-Star ziemlich zusetzen und er wisse einfach nicht, wie er damit umgehen solle, ohne Danielle Campbell zu verletzen. „Wenn Louis gestresst ist, will er manchmal einfach nur mit Freunden ausgehen und mit Mädchen plaudern“, fügte der Insider hinzu. Doch die Frage ist, ob sich die The Originals-Darstellerin die Flirterei von Louis Tomlinson auf Dauer gefallen lassen wird. „Sie weiß, es ist harmlos, aber sie hat die Schnauze voll davon, dass er anderen Frauen nachschaut. Außerdem greifen die 1D Fans sie auf ihren Social Media-Profilen an, oder sie tun so, als würde sie nicht existieren, wenn sie ihren Freund anmachen.“, fügte der Insider hinzu. Daher fordere sie von dem One Direction-Star, mit seiner Flirterei endgültig aufzuhören.