Entertainment

Nina Dobrev: Vampire Diaries-Fans sind stinksauer!


Von  | 

Der erste Teaser zur Rückkehr von Nina Dobrev wurde veröffentlicht. Seither sind die Vampire Diaries-Zuschauer im Schockzustand und richtig wütend!

Oh Oh, da bahnt sich wohl etwas für Vampire Diaries an, was den Fans von Nina Dobrev überhaupt nicht gefällt! Der Teaser für das große Finale deutet nämlich auf eine Richtung hin, die einige Fans schon vermutet hatten, aber nie wahr haben wollten. Die positive Nachricht zuerst: Nina Dobrev kehrt offenbar als Elena Gilbert zu Vampire Diaries zurück. Schlechte Nachricht: Es sieht ganz danach aus, als hätte sie ihre Erinnerungen verloren.

Vampire Diaries-Happy End von Nina Dobrev und Ian Somerhalder zerstört?

Der neue Vampire Diaries-Teaser lässt die Fans von Nina Dobrev rätselnd zurück. Steht ihr Liebescomeback mit Ian Somerhalder nun doch auf der Kippe? Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin nach ihrem Ausstieg für das große Finale zurückkehren wird, stand für ihre Fans bereits fest, dass Elena und Damon wieder zusammen sein werden. Der neue Teaser könnte die Pläne nun allerdings ganz schön durcheinander werfen. Nina Dobrev und Ian Somerhalder hatten in den vergangenen Jahren wenig Kontakt, was die Fans an einer Reunion der beiden zweifeln ließ. Als die beiden allerdings mit Nikki Reed für ein paar kuschlige Instagram-Bilder posierten, waren alle Zweifel wie weggefegt. Der neue Vampire Diaries-Teaser machte die Hoffnungen allerdings schon wieder zunichte!

Vampire Diaries-Fans fluchen über Serien-Rückkehr von Nina Dobrev!

Im neuen Vampire Diaries-Teaser sieht man eigentlich nicht viel, außer die Spiegelung von Nina Dobrev in einer Glasvitrine in ihrer alten Schule. Aus der ist der Serien-Star in den letzten Jahren allerdings rausgewachsen. Dazu sagt sie die Worte: „Was ist passiert? Warum bin ich jetzt hier?“. Für viele kann das nur eines heißen: Nina Dobrev hat ihr Gedächtnis verloren. Oder noch schlimmer: Alles was bei Vampire Diaries jemals passiert ist, war nur ein Traum. Diese Fan-Theorie hält sich schon seit einigen Monaten hartnäckig. Da es fast alle ehemaligen Serien-Darsteller für das große Finale wieder zurück ans Set zog – egal ob tot oder lebendig – scheint diese Theorie gar nicht so abwegig zu sein. Dass Nina Dobrev ihre Zeit mit Ian Somerhalder und Paul Wesley nur geträumt hat, lässt auch die Hintergrundmusik mit der Textzeile: „We all are living in a dream“ vermuten. Seither sind die Zuschauer fuchsteufelswild. „OH MEIN GOTT! Ich schwöre, wenn das alles nur ein Traum war, dann bin ich stinksauer!“, schrieb ein Fan von Nina Dobrev verärgert. Ein anderer twitterte fluchend: „Diese Lyrics…DAS SOLLTE BESSER NICHT ALLES NUR EIN VERDAMMTER TRAUM GEWESEN SEIN. ICH VERKLAGE @julieplec“.