Entertainment

Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels: Pikante Sex-Beichte nach Nackt-Leak!


Von  | 

Safaree Samuels wird nach der Veröffentlichung seiner Nackt-Aufnahmen im Netz umschwärmt. Doch der Ex von Nicki Minaj sprach eine Warnung aus!

Nachdem ein Nackt-Video von Safaree Samuels im Netz die Runde machte, sprengten etliche Twitter-Nutzer das Postfach des Rappers. Der Exfreund von Nicki Minaj beeindruckte nämlich mit seiner Männlichkeit. Doch der 36-Jährige enthüllte nun ein pikantes Detail, das die eine oder andere Bewunderin wohl ein wenig abschrecken könnte!

Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels wird dank Nackt-Leak mit privaten Nachrichten überflutet!

Nachdem ein Nackt-Video und mehrere Bilder von Safaree Samuels geleakt wurden, sind eine Menge Frauen neidisch auf Nicki Minaj. Und das obwohl die Rapperin schon länger von ihm getrennt ist. Angesprochen auf den Hype um seine Nackt-Aufnahmen enthüllte der 36-Jährige nun allerdings ein sehr intimes Detail aus seinem Sexleben. Wenn die vielen Frauen, die dem Ex von Nicki Minaj nach dem Nackt-Leak die Bude einrannten nämlich wüssten, was dieser mit seiner Männlichkeit so alles anstellen kann, würden sie sich das vielleicht nochmal überlegen. Safaree Samuels beichtete nämlich ein sehr unangenehmes Sex-Geständnis!

Nicki Minaj- Ex Safaree Samuels enthüllt pikantes Sex-Geständnis!

Wie sagt man so schön? Auf die Größe kommt es nicht an. Doch im Falle von Safaree Samuels ist das offenbar ein wenig anders. Der Ex von Nicki Minaj sprach nämlich eine Art Warnung an die Frauen aus, die ihm nach dem Nackt-Leak ans Leder wollten. Wie der Rapper im Interview mit dem Breakfast Club verriet, war die Anzahl seiner privaten Nachrichten in den letzten Tagen „überwältigend“. Und doch beteuert Safaree Samuels eisern, dass er die Nackt-Aufnahmen nicht selbst geleakt habe. Schließlich seien seine Mutter, seine Schwestern und seine Nichten auch auf Twitter & Co unterwegs. Als der Ex von Nicki Minaj in seinem Interview mit dem Breakfast Club ganz direkt auf sein Sexleben und seine beeindruckende Penis-Größe angesprochen wurde, antwortete dieser: „Ich war definitiv schon in Situationen, in denen mir die Frauen leid taten, es war sehr schmerzhaft für sie“. Außerdem fuhr Safaree Samuels fort: „Ich mag es nicht, Menschen mit Schmerzen zu sehen“. Diese Schlafzimmer-Warnung wird womöglich die eine oder andere Frau ihre sehnsüchtigen Nachrichten an den Ex von Nicki Minaj nochmal überdenken lassen.