Entertainment

Nick Cannon konfrontiert Amy Schumer mit Homophobie-Tweets


Von  | 

Nachdem Kevin Hart von seiner Oscar-Moderation zurücktrat, war Nick Cannon stinksauer. Dieser teilte nun gegen Amy Schumer und zwei ihrer Kolleginnen aus.

Wie sagt man so schön? Humor kennt keine Grenzen. Doch genau das wurde Amy Schumer, Chelsea Handler und Sarah Silverman nun zum Verhängnis. Die Comedians posteten nämlich alle den einen oder anderen homophoben Tweet, der ihnen nun um die Ohren flog. Nachdem Kevin Hart wegen einer Reihe homophober Tweets von seiner Oscar-Moderation zurücktrat, teilte sein Freund Nick Cannon gegen Amy Schumer, Chelsea Handler und Sarah Silverman aus.

Amy Schumer und Chelsea Handler geraten nach Oscar-Rücktritt von Kevin Hart ins Visier von Nick Cannon!

Nick Cannon war empört, als Kevin Hart wegen einer Reihe alter Tweets von seiner Oscar-Moderation zurücktreten musste. Solche Dinge werden interessanterweise immer erst dann ausgegraben, wenn gerade eine wichtige Sache für den jeweiligen Promi ansteht. Amy Schumer, Chelsea Handler und Sarah Silverman zeigten sich in der Vergangenheit auch nicht gerade von ihrer schwulenfreundlichen Seite. Doch diese wurden dafür nicht in der Luft zerrissen, wie es nun bei Kevin Hart der Fall war. Sein Freund Nick Cannon war darüber stinksauer und beförderte einige Tweets zu Tage, die Amy Schumer, Chelsea Handler und Sarah Silverman wohl lieber vergessen hätten.

Nick Cannon verteidigt Kevin Hart mit Homophobie-Tweets anderer Promis!

Nach der Hetzjagd, die Kevin Hart wegen seiner homophoben Tweets durchmachen musste, grub Nick Cannon mit Amy Schumer, Chelsea Handler und Sarah Silverman eine Reihe weiterer Opfer raus, auf die er mit dem Finger zeigen konnte. Diese ließen nämlich vor einer Weile den einen oder anderen homophoben Spruch auf Twitter vom Stapel. Chelsea Handler twitterte zum Beispiel 2010: „This is what a fag bird likes like when he flexes“. Dazu schrieb Nick Cannon verärgert: „Interessant. Ich frage mich, ob es dafür einen Shitstorm gab…“.

Im gleichen Jahr tweetete auch Sarah Silverman: „ don’t mean this in a hateful way but the new bachelorette is a faggot“. Comedian Amy Schumer kam bei dem Rundumschlag von Nick Cannon auch nicht unbeschadet davon. Diese twitterte 2012: „Enjoy skyfall fags. I am about to get knee deep in Helen Hunt“.