Entertainment

Niall Horan: Irrwitziges Musikvideo mit James Corden!


Von  | 

Auch ohne seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson hat Niall Horan seinen Humor nicht verloren!

Ähnlich wie Channing Tatum in Magic Mike tanzen nun auch Niall Horan und James Corden in einem Halloween-Special zu dem Superhit Pony. Statt mit stahlhartem Body und heißen Moves überzeugen die beiden mit Süßigkeiten und schrägen Kostümen in ihrem Musikvideo zu Candy.

Niall Horan und James Corden wagen Channing Tatum-Parodie!

Was Channing Tatum wohl davon hält, dass seine Magic Mike-Performance von Niall Horan und James Corden durch den Kakao gezogen wurde? Als seine Ehefrau Jenna Dewan Tatum in der Sendung Lip Sync Battle seine besten Stripper-Moves parodierte, lachte der Schauspieler jedenfalls ausgiebig. Niall und James machten dem Hit von Ginuwines auf jeden Fall alle Ehre! Dabei präsentierten die Unterhaltungsprofis nämlich die coolsten Halloween-Kostüme auf irrwitzige Weise. Ganz abgesehen davon, dass die Fans sich wieder einmal über eine musikalische Einlage von Niall Horan freuen durften. Seit seiner Pause von One Direction hatte man den Sänger kaum noch singen gehört. Was sich schlagartig änderte, als er seine erste Solo-Nummer This Town herausbrachte. Nun setzte der Sänger mit James Corden nochmal einen drauf!

James Corden und Niall Horan bringen Hausfrauen um den Verstand!

Obwohl Niall Horan und James Corden auch ein paar heiße Moves auf Lager hatten, lag ihr Augenmerk mehr auf dem Spruch „Süßes oder Saures“. In diversen Kostümen klopften der Talkshow-Moderator und sein Freund an die Türen ahnungsloser Hausfrauen, die ihnen kaum wiederstehen konnten. Wie könnten sie auch, wenn Sänger Niall Horan über Süßigkeiten trällert! Mit lyrischen Ergüssen, wie „I’m Captain Sugar Daddy. ‚Cause I’m about to Starburst“ und „Girl, when you break me off a Kit Kat, I’m gonna make your Tootsie Pop“, brachten James Corden und der Sänger auch ihre Fans um den Verstand. Aus ihrem Kostüm-Schrank zauberten Niall Horan und der TV-Show-Moderator einige mehr oder minder heiße Outfits hervor. Darunter James als Batman, Astronaut, Maiskolben und Niall als Vampir, Pirat, Bohne, Kuh und Geist.