Entertainment

One Direction: Niall Horan schlägt mit Solo-Single voll ein!


Von  | 

Niall Horan hat endlich seine erste Single ohne seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson veröffentlicht!

Lange haben die One Direction-Fans darauf gewartet und Niall Horan hat das Warten belohnt. Still und heimlich hat der Sänger seine erste Solo-Single aufgenommen, während er die Fans im Glauben ließ, dass er seelenruhig Golf spielte und witzige Snapchat-Filter ausprobierte! So schnell hatten seine Fans nicht mit einer Single gerechnet, umso größer ist nun die Freude!

Liam Payne ist stolz auf seinen One Direction-Kollegen Niall Horan!

Schon seit Monaten hofften die Fans von One Direction darauf, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne oder Louis Tomlinson neue Musik herausbringen werden. Da Harry mitten in den Dreharbeiten für Dunkirk steckte und Liam Payne die meiste Zeit mit Cheryl verbrachte, hatte auch niemand Niall Horan auf dem Schirm. Der One Direction-Star fiel in letzter Zeit sowieso eher durch seine Golf-Events und Snapchat-Aktivitäten auf. Erst vor kurzem verriet er, dass er sich ins Ton-Studio verirrt hatte. Wenn man bedenkt, dass Niall Horan und seine One Direction-Kollegen Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson noch im Dezember gemeinsam auf der Bühne standen, hat Niall sogar ziemlich schnell seine erste Solo-Nummer herausgebracht!

Macht Niall Horan seinem Ex-One Direction-Kollegen Zayn Malik Konkurrenz?

This Town heißt die Nummer, mit der sich Niall Horan bei seinen One Direction-Fans für ihre Geduld bedankt. Liam Payne ist ganz stolz auf seinen Bandkollegen und teilte das auch gleich auf Twitter mit: „Herzlichen Glückwunsch Boss. Gebt ihm all eure Unterstützung, es ist ein großer Tag für ihn. Ich bin stolz auf dich Boss.“. Und als wären Niall Horan und Liam Payne keinen Tag getrennt gewesen, antwortete sein One Direction-Kollege: „Ich danke dir Payno. Ich liebe dich Kumpel. Ich ruf dich an, wenn ich nach den Interviews fertig bin mit telefonieren.“. Doch nicht nur Liam Payne ist stolz auf seinen Bandkollegen. Seine Fans überfluten Twitter mit Jubel und Komplimenten. Und auch Louis Tomlinson ist begeistert! Besser hätte sein Solo-Debüt nicht laufen können! Nun sind seine 1D-Anhänger allerdings auf die Reaktion von Harry Styles gespannt!