Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth setzen alles auf eine Karte


Von  | 

Mit ihrem zweiten Versuch scheinen es Liam Hemsworth und Miley Cyrus wirklich ernst zu meinen. Er hält ihre Hand und sie trägt dabei seinen Verlobungsring.

Lange Zeit haben sich Miley und Liam vor der Öffentlichkeit versteckt, doch mittlerweile machen die beiden aus ihrer Beziehung kein Geheimnis mehr. Obwohl Liam Hemsworth zuletzt nichts von einer Verlobung wissen wollte, trug Miley Cyrus an der Seite ihres Freundes den Ring, mit dem Liam Hemsworth einst um ihre Hand angehalten hatte.

Wird es dieses Mal zur Hochzeit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth kommen?

Als sie von ihrer Reise nach Australien zurückkamen, hielt Liam seiner Freundin die Hand, und führte sie wie ein Gentleman durch den belebten Flughafen. Da Miley Cyrus an der anderen Hand ihren Verlobungsring trug, scheint es ihnen weiterhin ernst zu sein. In Australien verbrachten sie viel Zeit mit Liams Familie und dabei haben sie womöglich auch über ihre Hochzeitspläne gesprochen. So ganz kann man Liam Hemsworth jedenfalls nicht glauben, dass er und Miley Cyrus nicht verlobt sind, wenn sie in seiner Anwesenheit den Ring trägt.

Miley Cyrus setzt für Liam Hemsworth neue Prioritäten

Da ließ sich die quirlige Sängerin für einen Urlaub bei Liams  Eltern in Australien doch tatsächlich die Met Gala entgehen – wenn das mal kein Liebesbeweis ist! Miley Cyrus inszeniert sich für ihr Leben gerne; auf der Met Gala hätte die flippige Sängerin die Möglichkeit gehabt, wieder einmal aus der Masse herauszustechen. Offenbar hat sie mit Liam Hemsworth allerdings wieder ihren Ruhepol gefunden, der sie ein wenig auf den Boden zurückholt und für den sie derzeit einiges sausen zu lassen scheint. Vor einer Weile wäre dieses Verhalten von Miley Cyrus absolut undenkbar gewesen, Liam Hemsworth tut ihr offensichtlich gut.