Entertainment

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sie planen eine Sommerhochzeit


Von  | 

Nach einem Treffen mit den Schwiegereltern in Spe, kommen neue Details um die angebliche Hochzeit von Liam Hemsworth Miley Cyrus ans Licht.

Zugegeben, offiziell gibt es noch kein Statement von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Bis jetzt wird seit einigen Monaten über ein Liebescomeback gemunkelt, außerdem trägt die Sängerin und Schauspielerin auch wieder ihren Verlobungsring. Nach einem Essen mit den zukünftigen Schwiegereltern, kommen nun neue Details über eine angebliche Hochzeit ans Licht. Und wenn diese stimmen, dann läuten bereits in wenigen Wochen die Hochzeitsglocken für Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Es soll eine Sommerhochzeit werden

Vor wenigen Tagen ging es für das Wieder-Liebespärchen zum gemeinsamen Mittagessen mit den Eltern von Liam Hemsworth in Australien und angeblich wurde bereits über die kommende Vermählung gesprochen. Die amerikanische Website „US Weekly“ berichtete, dass Miley Cyrus längst mit den Vorbereitungen begonnen habe und es eine romantische Sommerhochzeit werden soll. Angeblich können es die Beiden kaum abwarten, wie ein Insider auspackte: „Es ist möglich, dass sie einfach nach Vegas durchbrennen und heiraten!“ Noch hat sich weder Miley Cyrus noch Liam Hemsworth offiziell zu den ganzen Comeback-Gerüchten geäußert, doch Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte.

Miley Cyrus wieder in Familie von Liam Hemsworth aufgenommen

Nach der Auflösung der ersten Verlobung vor über drei Jahren durchlief Miley Cyrus eine regelrechte Wandlung. Vom braven „Disney“-Star mutierte sie zur Skandalnudel und scheint nun wieder in die richtigen Bahnen zu finden. Das grelle Make-Up ist verschwunden und die provokanten Klamotten in den Tiefen des Kleiderschranks verbannt. Stattdessen zeigt sich Miley wieder von ihrer lieben Seite und scheint von der gesamten Familie Hemsworth mit offenen Armen aufgenommen worden sein. Nicht nur das Mittagessen mit den Schwiegereltern in Spe, sondern auch die Schwägerin von Liam Hemsworth, Elsa Pataky verbringt viel Zeit mit Miley Cyrus. Einen gemeinsamen Schnappschuss gab es direkt auf Instagram. Einer geplanten Sommerhochzeit steht also nichts mehr im Weg.