Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Mittagessen mit seinen Eltern


Von  | 

Lange haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus versteckt, dass sie wieder zusammen sind. Haben sie nun mit seinen Eltern über die Hochzeit gesprochen?

Wie es jetzt genau zwischen Miley und Liam aussieht, weiß keiner so richtig. Während Liam Hemsworth genießt und schweigt, schien Miley Cyrus schon gleich mit der Tür ins Haus gefallen zu sein, als sie im Januar bereits wieder ihren Verlobungsring trug. Holten sich die beiden jetzt den Segen seiner Eltern ein?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gehen mit seinen Eltern in Australien essen

Miley und Liam haben eine rasante Achterbahnfahrt hinter sich, zumindest was ihre Beziehung angeht. Mit ihrem zweiten Versuch scheinen sich Liam Hemsworth und Miley allerdings ziemlich sicher zu sein. Am 28. April hatten sie eine Verabredung zum Mittagessen mit seinen Eltern. Ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth in diesem Zusammenhang auch gleich mit ihnen über ihre Hochzeitspläne gesprochen haben? Die beiden Turteltäubchen scheinen es mit ihrem zweiten Hochzeitsanlauf auf jeden Fall ernst zu meinen. Miley Cyrus zeigt sich in letzter Zeit auch verdächtig oft zugeknöpft.

Miley Cyrus wirkt glücklich und ausgelassen an der Seite von Liam Hemsworth

Nachdem seit Monaten gegrübelt wurde, ob Miley und Liam wieder zusammen sind, steht eines schon mal fest: Ja, die beiden sind ein Paar. Wie weit Miley und Liam allerdings mit ihrer Zukunftsplanung sind, weiß keiner so Recht. Am 28. April verbrachten die beiden Turteltäubchen ein wenig Zeit mit den Eltern von Liam Hemsworth in Australien. Das Paar wurde auf dem Weg zum gemeinsamen Mittagessen in Byron Bay gesichtet. Außerdem ging Miley Cyrus mit seiner Schwägerin Elsa Pataky einkaufen.

Anscheinend ist auch die Familie von Liam Hemsworth begeistert, dass er wieder mit Miley Cyrus zusammen ist. Ungeschminkt und so dezent gekleidet, hatte man die Sängerin schon lange nicht mehr gesehen, das Liebescomeback scheint ihr wirklich gut zu tun.