Entertainment

Lena Meyer-Landrut und Justin Timberlake: Geht da was?


Von  | 

Für Lena Meyer-Landrut läuft es gerade blendend. Neben ihrer Sprechrolle im Hollywoodfilm „Trolls“ begeistert sie auch noch Justin Timberlake.

Sängerin Lena Meyer-Landrut veröffentlichte im letzten Jahr ihr Album „Crystal Sky“, war im Frühjahr auf großer „Carry You Home Tour 2.0“ und ergatterte eine Rolle im neuen Dreamworks-Animationsstreifen „Trolls“. Nun durfte die Sängerin nach Los Angeles fliegen und traf dort auf Justin Timberlake, der von der Deutschen Lena Meyer-Landrut total begeistert war.

Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut süß

„Trolls“ soll der neue Animationshit aus dem Hause „Dreamworks“ werden und dafür wurden in der Originalfassung Stars wie Justin Timberlake und Anna Kendrick ins Boot geholt, die den zwei Hauptfiguren ihre Stimmen leihen werden. Für die deutsche Fassung konnte „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut gewonnen werden, die die weibliche Hauptfigur Poppy sprechen wird. Dafür flog Lena nach Los Angeles in die „Dreamworks“-Studios. Im Rahmen eines Promo-Events traf Lena Meyer-Landrut dann endlich auf Justin Timberlake, von dem sie seit Jahren ein großer Fan ist. Dieser schien auch total vernarrt in die Sängerin zu sein und sagte gegenüber RTL: „Sie ist sehr süß. Ich habe bisher nur Gutes über sie gehört und dass sie tolle Arbeit geleistet hat.“.

Lena Meyer-Landrut ist ein großer Fan von Justin Timberlake

Aktuell befindet sich Lena immer noch in Los Angeles und genießt das kalifornische Leben. Zahlreiche Bilder davon postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Account. Die Stadt scheint es ihr total angetan zu haben, denn bereits für die Aufnahmen ihres dritten Albums war sie in der Stadt der Engel. Beim Treffen mit Justin Timberlake wurde aber auch Lena Meyer-Landrut total schüchtern und versuchte sich das nicht anmerken zu lassen: „Er ist so toll! Ich dachte mir nur: ‚Starr ihn nicht so an‘. Aber er ist ein wirklich sympathischer Typ. Er ist sehr, sehr nett und sieht sehr, sehr gut aus, so wie auf den Fotos und Aufnahmen, die man kennt.“ Ob sich Lena Meyer-Landrut ein wenig in Justin Timberlake verguckt hat?